Beiträge von Slider-Override

    he he :P thx :) ich hatte damals bei meinem 7610 mit der wap flat auch kein Problem, habe auch immer von www seiten hohen traffic gehabt, und hatte nichts gekostet, nur leider war ich mir nicht 100% sicher das ich es damals so komfiguriert hatte.


    Und jetzt habe ich auch UMTS und wollte sichergehen das die Flat auch darüber leuft, also macht es kein Unterschied ob GPRS oder UMTS.


    Thx



    Gruß Slider

    Servus leute, wollte noch mal ne Bestätigung,


    ich habe bei mir in meinem N80 also APN wap.fiaginterkom.de und habe auch wie IP x.x.100.4 wenn ich IP check mache, also sollte ich ja sicher sein das es mich nichts kostet, denn alles was über den APN wap.fiaginterkom.de geht ist in der flat drinne.


    Egal ob ich nun z.b 100MB via WEB FTP lade oder net. (ka ob es geht)
    oder ob ich 100MB traffic von www seiten habe.


    Alles was ich über den wap.figinterkom.de APN aufrufen kann ist abgedeckt oder?.


    Bitte besätigt mir das nochmal :P denn habe mit meinem Neuen Handy noch keine rechnung bekommen :P


    Gruß Slider

    ja habe auch das N80 ärgert mich ein bissel das die WAP flat nicht über den Internet Browser geht.


    ich surfe über den internet browser zuhause via WLAN aber unterwegs halt nur über den "Dienste" auch auf WWW seiten, über O2 "wap.fiaginterkom.de" gehen noch immer die www seiten über die Flat.



    gruß Slider

    so umts ist frei :) aber habe nur ein 3g balcken :S also kaum umts empfang hier :( also homezone ist noch dagewesen :) werde es noch mal testen wenn ich einen punkt mehr empfang finde



    aber ifnde es doof das ich über den browser vom heute bildschirm nicht auf www seiten kann über die flat :( geht nur mit dem dienste browser :( und der kann kein mapping oder wie das heist mit der maus :S