Beiträge von Slider-Override

    aaa also komprimiert er OK


    Unter der FAQ von Telefon-Treff unter O2 Flat stand irgentwo das der APN "fiaginterkom" gedroßelt läuft aber dafür sicher über die Flat ich schaue gleich mal wo es war.


    EDIT: Nicht mehr gefunden, war irgentsowas wie "wap.viaginterkom.de" kann man mit UMTS nicht voll nutzen.



    Stimmt das oder nicht ? ist ja auch egal, aufjeden fall ist er sicher :)


    so ich werde nun erst mal schauen was ich für ein X_http_header oder wie auch immer habe.


    kann mir jemand da eine Seite auf anhib sagen ? will sichergehen das mein Opera mini nun auch wirklich über die Flat läuft.


    gruss Slider


    Kann mir jemand mal den "Papla" gepatchte version irgentwo hochladen ? da der patcher bei mir nicht richtig funktioniert.


    Habe auch mit Jimm versucht, aber hat nicht funktioniert, (ungepatchte Verion RC5)
    Benötige vieleicht gute anleitung :S


    Thx


    @All



    Hi Wollte noch mal fragen, es kommt mir für den Opera Mini für den APN: "viaginterkom" etwas schnell vor :S und auch die IP über Gewappnet.de-->Netz-->IP-Adresse-> 80.232.117.27 macht mir sorgen, Seit ihr sicher das das Definitiv über die Flat geht ? Ich kann mir auch vorstellen das der O2Patcher vieleicht auch nur in die Java Datei einen APN "Internet" patcht :S (Nur eine vermutung)


    Bitte mal bescheit sagen habt ihr auch die IP 80.232.117.27 mit dem Opera mini (mit oder ohne mod)?



    Gruß Slider

    Hi Sagt mal ich habe noch nii ein FW update gemacht bei keinem Handy das ich jee hatte. Ich mache meine FW updates bei allen geräten die ich habe wie PDAs usw. meine Frage nun es muss doch möglich sein das ich mit das File selber runterlade aus dem Netz und mir das FW selber einspiele oder `? Wiso muss ich da zu einem Nokia laden gehen ? wenn ich das N80 doch via USB am PC anschießen kann sollte das doch auch gehen oder ?


    gruß Slider

    Sorry wenn ich das so sage aber das ist "piiip" will meine Privaten bilder und meine party bilder net alle zusammen in der Gleichen gallery haben !!! ich weiß es gab mal von Nokia eine alternativ gallery also hatte ich bei meinem 7610, so etwas gibt es doch bestimmt auch oder ?



    gruß Slider

    Hi ich habe schon etwas länger mein N80, und ich habe so ca alles versucht was nur geht :P aber ich habe es nicht hinbekommen Ordner im der Galerie zu machen :S


    Wie z.b Private Bilder / Party Bilder usw. ist das Überhaupt noch möglich durch das neue Galerie Menü ?


    Aber so was kann doch Nokia nicht weglassen :S oder ?



    Gruß Slider