Hallo,
der Vertrag wird ab der vorzeitigen Subventionierung verlängert. Mit den 11 € netto je vorgezogenem Monat hast du ja sozusagen "Schadenersatz" gezahlt.
Gruß
jodafon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Vertrag wird ab der vorzeitigen Subventionierung verlängert. Mit den 11 € netto je vorgezogenem Monat hast du ja sozusagen "Schadenersatz" gezahlt.
Gruß
jodafon
Hi,
bei Vodafone ist auch die Bareinzahlung im Shop auf ein (Vertrags)-kundenkonto möglich. Bei einer Sperre wg. Nichtzahlung der Rechnung erfolgt somit die Freischaltung innherhalb weniger Stunden.
Gruß
joadafon
Im Online-Shop kannst du deine Daten eingeben, eine Prüfung, ob du eine VVL bekommen kannst erfolgt erst, nachdem du die Bestellung abgeschickt hast.
Im Klartext: Du würdest leider eine Ablehnung der Verlängerung erhalten. Als Silber-, Gold- oder Platin-Kunde könntest du vier Monate vor Ablauf frühestens verlängern, gilt auch für UMTS.
Gruß,
jodafon
Die 2 MB sind selbstverstänlich für Mailabruf mit PDA genauso zu nutzen, wie auch Internet mit PDA oder WAP außerhalb Vodafone-live!
Gruß,
jodafon
Hallo,
da liegt wahrscheinlich ein dickes Missverständnis vor. RV-Kunden können natürlich zur Verängerung eine Sub in Anspruch nehmen. Allerdings wird bei Sub in einem Shop grundsätzlich der V100-Preis zugrunde gelegt, auch wenn du eigentlich einen höheren Status hast.
Kläre mal, ob du einen evtl. Hardwarerabatt weiter über die 1234 oder über euren Vodafone-VB bekommst.
Gruß,
jodafon
Hallo,
richtig: nach der Fußnote nach ist ein Wechsel nicht möglich. Handhabung wird aber sein (nach Aussage einer Teamleitung der 1212): Wechsel in ein höheres Paket ja, Wechsel in ein niedrigeres Paket gegen Wechselpreis.
Gruß,
jodafon
xx4:
yep, du hast es erfasst :top:
okay, dann wie beschrieben bis spätestens 5 Tage VOR Ablauf des dritten Rechnungsmonates bei der 1212 anrufen und den SMS 150 rausnehmen lassen.
Gruß,
jodafon
Grundsätzlich gilt bei Vodfone 24 Monate Gewährleistung. De facto wird aber wie bei Garantie abgewickelt.
Zum T68i: Ab in den nächsten Shop mit der Rechnung und dem Handy. Normalerweise kommt das T68i auch als SWAP-Gerät. Habe allerdings auch schon den Fall gehabt, dass auf ein T68i ein K700i als Ersatzlieferung kam.
Sofern du definitiv das T68i behalten möchtest, kann der Shop eine Reparatur (Graffiti) ankreuzen, d.h. du bekommst dein Handy wieder. Alternativ kannst du auch im Falle einer Ersatzlieferung mit neuerem Handy dieses wieder zurückgehen lassen - ggf. hast du dann Wartezeit, bekommst aber dann dein T68i.
Ich hoffe, das war noch verständlich
Gruß,
jodafon
Du kannst auch mit deiner alten Karte UMTS nutzen, zumindest bei Vodafone. Mittlerweile sollte die Umstellung aller SIM-Karten erfolgt sein.
Mit meinen Karten hat es funktioniert :top:
Gruß,
jodafon