-
Die Auskunft der Kundenbetreuung ist durch keinerlei Sachkenntnis getrübt
Ausserhalb der Länder mit Reiseversprechen gilt selbstverständlich Vodafone World - in diesem Fall für Österreich das A1-Netz mit 0,89 €/min.
Zitat aus InfoDok 444: "Im Übrigen gilt der Tarif Vodafone-World."
Dieses deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.
Gruß
jodafon
-
Hallo zusammen,
jetzt neu bei Vodafone das Siemens ME75 für 1 € im Vodafone 100, im Vodafone 50 für 29,50 €.
Auch in der Vorschau gibt es ein paar neue Handys:
Siemens CF110
Siemens SL 75
Motorola L2
Blackberry 8700v
Nokia 9300i
Gruß
jodafon
-
Bei original Vodafone Verträgen wird nur auf CallYa umgestellt, wenn dieses in der Kündigung gewünscht wurde. Andernfalls wird die Nummer abgeschaltet.
Gruß
jodafon
-
Vodafone veranlasst auf Nachfrage i.d.Regel eine Rücküberweisung, sofern noch keine Verrechnung mit einer aktuellen Rechnung erfolgte.
Mfg
Joachim
-
Bei mir hat es knapp 2 Tage gedauert, bei unseren Kunden mittlerweile häufig im Bereich weniger Stunden.
Gruß
jodafon
-
mastaplan2k2
jepp, ich arbeite für Vodafone (Vodafone-PA)!
jodafon
-
Neue Preisstruktur bei Vodafone
Hallo,
ab morgen ändert sich die Preisstruktur bei Vodafone ein wenig. Auf den soeben eingetroffenen Flyern und Preisschildern ist nun ein Preisunterschied von nunmehr 30 € zwischen V100 und V50 vorhanden.
Die Kunden sollen nun mal mit aller Macht in die höheren Minutenpakte...
Gruß
jodafon
-
Erfahrungen im Bereich südliches Hamburg und Umgebung: recht unzuverlässig, Briefe kommen nicht oder mit mehreren Tagen Verspätung an. Kenne natürlich jetzt nur meine "Problemfälle" aus dem Shop...
Zu mir in den Shop kommt der private Zusteller auch mal am Abend um kurz vor 19:00 Uhr.
gruß,
jodafon
-
Asche auf mein Haupt
war eine Auskunft vom BusinessTeam auf mehrmalige Nachfrage und Rückfrage...
Geribaldi: gibt das zufällig in den Tiefen der Vodafone Website hierüber etwas schriftlich?
gruß,
jodafon
-
Netzinterne Rufumleitungen sind bei Vodafone Zuhause kostenpflichtig und werden wie ein Gespräch zum Handy berechnet (0,25 €/min.).
Daher ist auch für Vodafone Zuhause die UniversalNumber nicht erhältlich
Gruß,
jodafon