Beiträge von geisterreiter

hallo zusammen guter service von Karsten....

Hallo zusammen,

möchte euch nur einfach einmal mitteilen das ich den Service ( wobei ich wahrscheinlich ein bisschen nerve ) bisher tadellos ist. ich hab meine karte wie schon angedeutet nach 4 tagen ( incl. we ) bekommen. Heute vertrag ausgefüllt und karte ist frei. Ich hab noch nicht gans nachgesehen war auch schon mein guthaben aufgeladen....Also bisher tadellos.

Ich habe hier e-plus als roaming partenr ist das überall gleich oder empfangsmässig verschieden???

Dann vielleicht noch an euch die Frage... Ich hab vollen GPRS ausschlag und auch den service internet.wind eingetragen. Leider sagt er mir bei der anwahl immer das der REMOTE Computer nicht anwortet. Hat einer Erfahrung wie lang das dauert oder wo das problem noch liegen kann???? Und kann ich nicht auch den e-plus zugang nehmen zu testzwecken??? Ist doch roaming partner...

Danke euch im vorraus

Gruss der geist

Hallo zusammen,

also ich möchte erst einmal den Kollegen loben. Ich habe die Karte bei E-bay gekauft und der Service bisher ist wirklich tadellos.
    Das Geld überwiesen und innerhalb 4 Tagen ( incl. WE ) war die Karte da....nun zu meiner Frage noch :

Ich hab alles ausgefüllt und gefaxt hab alles rübergesandt. Ich hab meine Karte eingesteckt und nun das Thema das sich die Karte nicht ins Netz einbucht. Dazu kann ich noch ergänzen, das ich es mit einem 6310,6630 und einem 9210 Communicator gemacht habe. Aber empfang bleibt weg.

Nun bekomme ich erst empfang wenn sie freigeschaltet ist und dann die SMS oder??? Vielleicht könnt ihr mir eure erfahrung ja weitergeben.

Danke und in diesem Sinne auf Antwort hoffend.

Der Geist