Beiträge von Mallory

Handy habe ich gestern bei Vodafone abgegeben. Ich habe den lieben netten Herren gebeten, das Handy direkt bei Siemens untersuchen/ reparieren zu lassen. Er meinte dann zu mir, dass die das nur im Shop direkt machen.

Die haben da aber doch garnicht die Möglichkeiten wie bei Siemens, oder? Vorallem "untersucht" das eine ganz normale Verkäuferin. Tut mir leid, dass ich das jetzt frage: die ist doch garnicht qualifiziert dafür oder? Das einzige was die machen wird, ist mir zum dritten mal die SW15 raufhaun :mad:

Gilt das denn dann auch als Reparatur oder erst wenn es bei Siemens direkt war, so wie bei meinem ersten Austausch??? :confused:

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich fahre nachhher mal zu Vodafone und mache die frisch. Beim letzten Umtausch meinte man zu mir, dass das mit dem Handy ja wohl nicht deren Problem sei und die sich darum nicht kümmern wollen. Seit dem habe ich den Laden gewechselt.

Mein Freund hatte auch mal solche Probleme mit seinem S45. Nach Androhung, das er zu O2 wechselt hat er dann ein neues Sharp gx10i bekommen. Ist halt schon etwas länger her.

Hallo zusammen!

Mein CX65v macht mich wahnsinnig. Da ist echt alles schrott. Das Menü ist total langsam, neuerdings geht das Handy andauernd aus, meistens nach dem ich telefoniert habe oder eine SMS geschrieben habe. Das Handy wurde schon einmal ausgetauscht. Heute bringe ich das scheiß teil wieder hin.

Nach wieviel Malen umtauschen hat man eigentlich das recht auf ein komplett anderes Handy???

Habe echt so die schnauze voll :mad: . SW15 ist doch schon die neuste (glaube ich zumindestens).

Habe gestern mein Austauschhandy (CX65v) bei Vodafone abgeholt. Da ist sogar schon SW15 drauf (sorry falls das schonmal jemand geschrieben haben sollte, aber ich bin die letzten Beiträge nur überflogen)

Ich habe mir dann erstmal die Kamera angeguckt, weil ich bei meinem alten CX65 nach dem Softwareupdate auf SW13 voll das ruckeln hatte.

Jetzt habe ich den gleichen sch.... bei dem neuen Handy schon wieder :( Kann das sein, dass das jetzt bei den neuen normal ist oder soll ich mich wieder auf den Weg zu Vodafone machen???

Ich habe mir gestern auch SW12 rauf spielen lassen. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy von der Kamera auf dem Stand von einem der ersten Foto Handys ist.

Vorher noch absolut geile Bilder. Man konnte das Handy im Kameramodus hin und her bewegen, dass Bild ist nicht einmal hängen geblieben oder sah "harkend" aus.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht???

Ich habe gerade nochmal bei Siemens angerufen. Die meinten, dass an der Software liegen könnte.

Habe zur Zeit noch SW6 drauf. Sie hat mir aber in meiner Nähe eine Adresse genannten, wo ich mir SW12 raufspielen lassen kann. Hoffe echt, dass das an der Software liegt.

Abwarten. Ansonsten darf ich den Akku einschicken bzw. Vodafone hat das Vergnügen. Ein Glück habe ich mein Sharp doch nicht verkauft :top: . Eins in Reserve zu haben zahlt sich also doch immer aus.

Hallo zusammen!

Hat jemand auch zufällig ein Problem mit den Akku´s der 65er Reihe?

Bei meinem CX65v ist der Akku innerhalb von drei Tagen leer. "Simse" und telefoniere kaum und habe die Beleuchtung sogar schon auf 50% runter gestellt.

Kann das vielleicht auch mit der fehlerhaften Software zusammenhängen???

Mich regt das echt auf, vor einer Stunden hatte ich noch vier Balken. Jetzt nehme ich das Handy aus der Tasche und habe nur noch zwei Balken grrrr

Hallo zusammen!

Habe seit einer Woche mein CX65v. Seit Freitag spinnt das Teil nun total.

1. Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit oder SMS bekommen habe und dann
    das entsprechende Symbol über der linken Taste angezeigt wird, kann ich
    diese ruhig drücken aber ich bekomme nur ein weißes Bild.

2. Das Handy stürzt andauernd ab. Auch wenn es garnicht im Gebrauch ist. Ich
    nehme es z.B. aus der Tasche und sehe auch noch mein schönes
    Hintergrundbild aber zu machen ist nichts mehr. Das geile ist ja, dass wenn
    ich dann den Akku rausnehmen, bleibt das Hintergrundbild trotzdem noch.

3. Der Akku regt mich auf: Wenn morgens der Handywecker klingelt ist gleich
    ein Balken weg - Wenn ich eine SMS bekomme und das Handy halt dadurch
    vibriert ist auch ein Balken weg. Mit anderen Worten: Ich musste das Handy
    in einer Woche dreimal!!! aufladen. Und ich telefoniere und SMS wirklich sehr
    wenig.

4. Das Handy reagiert auf manche Einstellungen garnicht. Beispiel: Einschalt-
    und Ausschaltmelodie aus, Handy machts aber trotzdem noch. Ich schalte die
    Virbration aus, Handy virbriert trotzdem usw. usw.

Gibt es jemanden, der noch solche Probleme hat? Kann das auch mit dem bekannten Softwareproblem zusammenhängen? Oder habe ich einfach Pech.

Ich soll eigentlich diese Woche eh ein Austauschhandy bekommen, weil meine Akkuschale immer abgeht. Aber der Softwarefehler ist doch angeblich nicht vor Ende September behoben. Wie kann Vodafone mir dann trozdem schon ein Austauschhandy besorgen???

War gestern bei Vodafone.

Die Ausage: "Das ist normal bei den Handys"!

Ich habe die nette Damen dann gebeten, mir zwei weitere CX65v Handys zu ziegen und siehe da, die wackelten nicht.

Bekomme jetzt am Montag ein neues :D

Was mir heute auch noch aufgefallen ist: Mein Akku ist schon wieder so gut wie alle, obwohl ich den Mittwoch morgen erst aufgeladen habe. Und das bei normaler Benutzung. Naja, bekomme ja am Montag ein neues.

Aber wie schon geschrieben, ansonsten ist das Handy echt geil.