OK, danke für die Antworten. Das nächste mal such ich erst mal.
Beiträge von Benno Hirsch
-
-
24,95€, kann es sein dass Du damit den "Annschlusspreis pro SIM-Karte" meinst?
Ich will nämlich wissen was ich bei T-Mobile noch zahlen muss damit ich deren Nummer mitnehmen kann? Den Anschlusspreis bei o2 muss ich ja sowieso zahlen, ob ich ne Nummer mitnehm oder nicht. -
Servus,
ich hab vor bei o2 nen Genion-Vertrag abzuschließen. Im Moment hab ich nur Prepaid bei T-Mobile. Auf der o2-Seite hab ich gelesen, dass es möglich ist seine Rufnummer auch bei Prepaid mitzunehmen. Allerdings muss man da anscheinend beim alten Netzbetreiber, also bei mir T-Mobile, eine Gebühr zahlen, die vom Guthaben abgebucht wird. Deshalb muss man schaun, dass man genug drauf hat. Weiss hier jemand wie hoch diese Gebühr ist? Weil wenn sie zu hoch ist, dann nehm ich mir lieber ne neue Nummer.
Ciao.
-
Servus,
ich hab vor mir das S65 mit Genion-Vertrag bei o2 zu besorgen. Allerdings finde ich es momentan noch etwas teuer: 150€
Wann meint Ihr wird es das Handy mit diesem Vertrag bei o2 billiger geben? Was glaubt Ihr wieviel es dann wohl kosten wird?Außerdem finde ich irgendwie komisch, dass das S65 auf einmal nicht mehr auf der o2-Seite aufgelistet ist.
Ciao.