Ja aber die Bedienungsanleitung des N8 ist nicht mehr das was man noch bei anderen Nokia Handys hatte. Ich finde da steht nicht mehr all zu viel drin. zb. beim email steht nur Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn da was nicht stimmt merkt man das dann aber nicht weil man nicht weiß ob das alles so richtig ist
Beiträge von olli72
-
-
Ich habe auch schon videos zusammen gefügt und bei mir tauchen sie unter Videos und unter Bilder auf. Auch wenn es schöner wäre wenn sie nur bei videos wären und nicht auch noch bei Bilder mit angezeigt werden würden
-
Das mit der uhr kann man eistellen unter Themen Bildschirmschoner
-
ich werde mal die Firmware neu aufspielen. Ich denke mein Assistent ist fehlerhaft. habe hier im Beitrag ein video gesehen wo man sieht wie man ne mail einrichtet und da sah es ganz anders aus als bei mir
-
ich habe da auch mal eine Frage. ich habe auch versucht ein mailpostfach einzurichten nur bei dem Assistenten kann ich nur mail for exchange auswählen und kein pop3. Stimmt da was bei mir nicht ?
-
ich habe schon mein 2 tes n8. Beim ersten war der Lautsprecher defekt, der hat geschnarrt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Was mich aber sehr stört ist der Helligkeitssensor. Warum kann ich diesen nicht komplett ausschalten oder habe ich etwas übersehen. Ich möchte das das Display immer gleich hell ist -
falls es jemand kennt, im Havelpark Dalgow, ist in der nähe von Berlin Spandau, ist ein Mobilcom Laden der hatte vorhin 2 N8 in Grau für 429€ das Stück
-
also ich verstehe das ganze hier nicht. Hier wird immer geschrieben das kann dieses Handy besser und was anderes kann ein anderes besser. Haben wir hier das Thema welches ist das beste Handy? Ich dachte hier geht es darum was das n8 kann oder nicht kann und nicht ob es irgendwas besser kann als ein anderes.
Sowas gibt es auch nur bei Handys. Wenn ich zb. im BMW Forum über ein neues model lese schreiben die Leute dort nur was dieser Wagen kann und nicht das Mercedes oder Fiat das besser kann.
Mir ist es doch völlig egal ob ein i-phone irgend was besser kann, ich will wissen was das N8 kann. Für das andere kann man doch ein anderes Thema eröffnen -
Nee hatte mich verlesen
-
Es gibt ein Programm welches Phoenix heißt mit dem kann man ein Deadflash durchführen. Damit bekommst du dein Handy wieder hin wenn nicht wirklich ein Wasserschaden vorliegt.