Das ist beim n8 in der Gallery so. Wenn man ein Bild weiter wischt da bleibt das Bild am finger und das nächste Kommt von der anderen Seite. Da kann man auch auf der hälfte stehen bleiben und hat so 2 halbe Bilder. Aber Nokia hat ja eh wieder an den Efekten gespart. Ich habe sie ganz aus da das Handy dann um einiges schneller ist
Beiträge von olli72
-
-
Das mit der Kamerataste scheint bei den Handys immer anders zu sein. Bei meinem ersten N8 muste ich auch die Taste 2 sec. drücken bei meinem 2 geht die Kamera sofort an
-
-
na dat muß dreckig sein sonst macht das keinen Spaß :top:
-
Ich habe heute morgen auch mal eins gemacht. Wetter war sehr schlecht. Kann mal einer schauen ob da was unscharf ist weil ich das bei den anderen Fotos hier wo gesagt wird das was unscharf ist auch nichts sehe
-
ich habe es gerade mal getestet und bei mir geht das youtube und auch das RTL app
-
ja auf dem N8. Ich bin auf den ordner icons vom Navi gegangen, dann mit dem x-Plore auf Datei-Atriebute und dann auf versteckt schon wurden die icons nicht mehr in der Galerie angezeigt.
Es ging aber nicht wie beim N97 das man über usb vom PC aus die Atriebute ändert -
also ich konnte die Bilder von sygic mit dem x-Plorer auf versteckt machen und nu zeigt die Galerie sie nicht mehr an
-
Ja ich mag die OVI suite nicht. Aber Nokia versucht halt die Leute zur Ovi suite zu bringen. Ich verstehe nur nicht warum sie ein Update der PC Suite bringen das ich aber mit dem N8 nicht nutzen kann.
Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und habe die alte 7.1.4 wieder drauf -
Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
Kann mir jemand helfen?