Ich weiß nicht ob es noch jemand hat aber bei meinem N8 wenn der akku fast leer ist sagt das Handy bescheid und fragt ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte. Nur wenn ich nein drücke schaltet er ihn dennoch ein. Es wird zwar nicht mit dem kleinen halbmond angezeigt aber er schaltet das Display dunkler, Screensaver aus und die Vibration ab.
Beiträge von olli72
-
-
quillo
der stick muß Fat32 formatiert sein. -
ich dachte bei meinem auch das die Abdeckung nicht ganz rein geht. Das Problem ist das das was unten am deckel in die HDMIbuchse gedrückt wird aus Gummi ist. Wenn man den Deckel mit größerem Druck so zusagen "reinmassiert" schlisst der Deckel auch wieder bündig ab. Wenn man nur einmal kurz rauf drückt staucht sich das Gummi und es geht nicht weit genug rein.
Hoffe das ist verständlich geschrieben -
Ich muß auch sagen das du da bestimmt ein defektes Gerät hast. Beim mir gibt es keine Abstürze, W-lan geht einwandfrei auch der Ovi Store. Die Lautstärke und die Qualität beim Telefonieren hatte ich nie besser (hatte vorher N97). Und sogar das GPS ist bei diesem Gerät zu gebrauchen. Beim N97 hat es ohne a-Gps bis zu 15 min. gedauert bis ich einen Satfix hatte, beim N8 habe ich immer nach spätesten 15 sec. einen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem N8.Vieleicht solltest du deines Tauschen lassen
-
Nein, es ist keine Tasche im Lieferumfang. Bei Ebay gibt es schon eine ganze menge Taschen fürs N8. Einfach mal schauen
-
habe es jetzt gelesen, weiss aber dennoch nicht wie das geht da die normale sim gerade so reinpasst. kann ja dann nur mit micro sim gehen.
Habe gerade bei ebay gesehen das es da was gibt nur soll man da seine Simkarte zerschneiden
-
ich glaube nicht das in den kleinen Slott 2 Simkarten passen. Würde nur gehen wenn eine Karte draußen hängt.
-
schon mal dran gedacht das da Luft hinter dem Deckel sein muss. Wenn diese Luft nicht mehr da ist könnte man Probleme bekommen die Kappe noch einmal runter zu bekommen. Ich denke da sind wieder kleine Kunstoffhaken hinter die man durch eindrücken lösen muss und wenn dort keine Luft mehr ist stelle ich mir das schwer vor.
Ich weiß es nicht, nur so ein Gedanke von mir -
ich verstehe auch nicht ganz was das hier immer soll mit diesen übertreibungen. Eine Katastrophe weil die Efekte nicht so schön sind wie bei einem anderen Fon oder nicht so schnell. Ich finde es auch nicht so schön aber das ist für mich weder eine kleine Katastrophe noch sonst was . Ich hätte mir das Telefon ja nicht holen brauchen.
Man kann hier ja schreiben das man etwas nicht so gut findet aber doch nicht immer gleich: Scheiß Gerät, Schrott Ding....
Es wäre schlimm für mich wenn einmal das Perfekte Telefon kommen würde weil ich dann nichts neues mehr zum Spielen hätte. -
also übertreiben muss man die Sache ja nun auch nicht . Das Scrollen im Menü oder in der Gallery geht auch mit Themefekte sauber und Blitzschnell, bei meinem jedenfalls