Hat mal einer drüber nachgedacht das wenn wir keine Handys mehr kaufen das diese Arbeiter dort dann gar keine Arbeit mehr haben und sie und ihre Familien dann eventuell verhungern.
Und warum schauen wir immer nach China oder in eine kongolesische Mine. Klar ist es dort noch viel schlimmer als bei uns aber unser Weg führt auch dort hin. In den 80er konnte ein normaler Arbeiter in Deutschland noch gut von seinem Einkommen leben. Heute ist es so das sich viele einen zweit oder sogar drittjob suchen müssen um zu überleben. Familien die Arbeiten gehen und dennoch zur Tafel müssen um genug essen zu haben.
Ich bin Schlosser. Der Stundenlohn als schlosser müsste so bei ca. 16€ liegen. Ich suche gerade Arbeit und mir werden 4,50-5 € Stundenlohn angeboten.
Wenn das alles so weiter geht wird es bald überall so sein das die Reichen vor Geld nicht wissen wohin und der Rest in Armut oder schlimmer leben.
Sicher haben wir es hier im vergleich noch sehr gut aber wie lange noch???
Nur mal so meine Gedanken dazu.
Beiträge von olli72
-
-
@ Rs77
die Vibration wird abgestellt.mahirrr
wie ich finde, Sehr gut / Sehr gut und sehr gut.
GPS ist um längen besser als beim N97 -
Deifie
Danke, aber leider ändert sich da nichts wenn ich es dort Aktiviere oder deaktiviere. Ist dann wohl ein bug bei mir. -
ich weiß nicht ob das schon behandelt wurde. Das N8 kann ja draft n. In meinem Router zeigt er mir an das ich mit 39MBit/s verbunden bin. Zudem steht da was von PoverSave am ende. Ich finde aber im N8 nichts wo man fürs W-lan poversave an oder ab stellen kann. Ich denke aber das es daran liegt das ich mit so wenig MBit/s verbunden bin.
Hat einer ne Ahnung? -
genau das Gefühl habe ich auch
-
nein ich schreibe doch oben das es kein Firmwareupdate ist. Die Softwareversion bleibt nach dem Update die gleiche.
Vieleicht bilde ich mir das ein aber seit dem update reagiert meins mit Themeffekte einen Tick schneller aber wie gesagt vieleicht bilde ich mir das nur ein!?
-
ich hatte es auch gerade. Das kommt nicht über NSU oder Telefonaktualisierung sondern über die unter Programme.
Das ist aber kein Firmware update. Keine ahnung was das ist, heißt Telefonprogrammaktualisierung
-
dann solltest du mal eine Brando Folie versuchen. Ich habe sie drauf. Wie ich schon geschrieben habe nimmt die Empfindlichkeit leicht ab aber das ist so wenig das ich damit leben kann und es reagiert immer beim ersten Tippen
-
also mal zum Gorilla Glas, ich weiß nicht was Nokia dazu geschrieben hat aber ich war mal auf der Herstellerseite von dem Glas und dort sagen sie nicht das es Kratzfester ist sondern nur das man die Kratzer auf dem Glas nicht so sehr sieht wie bei anderem Glas und das es bruchfester ist als andere.
-
Also ich habe da keine Probleme. Das Display reagiert bei mir immer super. Seit dem ich eine Brando Folie drauf habe ist zwar die Empfindlichkeit etwas weniger geworden aber das stört mich nicht da es kaum zu spüren ist.
Bei dir hört es sich aber eher so an als wenn es am Programm liegt und nicht am Display. Da wenn er es Farbig makiert hat das Display ja richtig gearbeitet.