Also ich habe das alte Theme Midnight Aqua eingestellt und bei mir ist alles Bunt
Beiträge von olli72
-
-
mit den updates wird ein "Nokia Analystics Collector" installiert. Werden jetzt Nokia benutzer auch ausspioniert???
-
Pommes.mf
du kannst sehen was mit den Updates installiert wurde wenn du auf Programm Manager gehst dann auf insta.Programme und dann auf Protokoll zeigen -
also bei mir ist es mit Anna auch langsamer geworden. Wenn ich zb. Fotos, Videos oder Einstellungen aufrufe kommt immer erst kurz dieser ladekringel bevor da was auf geht. Wenn ich die Themeeffekte rausnehme ist es schneller wie vorher auch. Aber mit den Effekten ist es langsamer als vorher
-
Fishboneman
musst du mal bei google nach Microsoft Communicator suchen -
also ich habe über Phoenix das update gemacht und bei mir ist alles noch da, auch Quickoffice.
-
Für 0599762 ist noch da. Ich lade sie gerade.
-
bei einem Freund von mir hat Coming Next Probleme auf dem N8 gemacht. Das Handy wurde langsamer und ist ab und zu eingefroren. Seit dem er es deinstalliert hat läuft das Handy wieder besser.
-
ahenss
ich habe mir das Teil gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ware ist schnell gekommen und passt perfekt. Der hat auch das Untere Teil -
Aber natürlich geht es uns etwas an ob die Reichen immer reicher werden, wenn es auf unsere Kosten geht. Das Problem ist doch das alle es mit machen. Was würde wohl passieren wenn keiner mehr für die Sklavenlöhne Arbeiten würde? Die Löhne würden steigen und das sehr schnell. Nur dazu müssten alle mit machen und das passiert leider nicht.
Aber das ist ein Thema da könnten wir lange drüber diskutieren, dafür ist es mir heute aber zu spät.
Also gute nach allen