-
6210
ich bilde mir das auch ein, das der Vibra stärker geworden ist.
Ich frage mich was das soll das die das Popup einfach weg lassen. Sollen sie es doch so machen das man es ein oder ausschalten kann für die die es nicht haben wollen.
Ich hatte damit immer ein gefühl der sicherheit weil ich gesehen habe was mein Handy macht. Aber vieleicht sollen wir das ja garnicht sehen.
-
Das ist eine Beta Version aus China. Findest du alles im Netz.
Ach und draufmachen kann man sie auf sein Handy!
-
Schade das die Belle Version nicht auf Deutsch ist sonst würde ich sie mir drauf machen.
-
Ich verstehe nur nicht wie es sein kann das man eine Firmware verbessern will und bei dieser verbesserung auf einmal fehler hat bei Sachen die vorher OK waren. Ich würde verstehen wenn man bei neuen Sachen Fehler hätte.
-
Hast du die alte Version deinstalliert? Wenn er sagt Aktualisierungsfehler hört sich das für mich so an als wäre da schon was drauf!?
-
Also mir hat Anna nichts gebracht. Die neuen icons hätte man mit einem Theme bekommen können. Diesen Communicator braucht kein Mensch wie es aussieht. Flüssig war mein N8 schon mit 1.2 . Der Browser ist auch nicht unbedingt viel besser geworden. Eigentlich hat Anna nur ein Paar neue fehler gebracht und das war es.
So sehe ich das jedenfalls.
-
Ja das kann man sehen. Einfach das fertige video auf den PC ziehen dann rechte maustaste drauf und eigenschaften
-
es geht darum das man jetzt ohne etwas zu aktivieren sieht das man verpasste anrufe hat.
Der Store hat wie ich glaube Probleme, lieg also wie ich denke nicht an dem Update.
Ich sehe gerade das der Store bei mir wieder geht.
-
bei mir läuft das neue Cam update
-
was mich beim browser stört ist das wenn ich scrolle es mal voll hackelig ist und mal schubse ich es nur ganz leicht an und die seite rast nach unten. Schön ist anders