also mein N8 läuft mit Belle sowas von Flüssig. Wenn man die Theme efekkte ausschaltet hat man auch keine denksekunde. Bei mir reagiert es auch sofort auf den ersten tipp auf den Bildschirm. Für mich gibt es im Moment kein besseres Handy als das N8
Beiträge von olli72
-
-
ich würde das Display nicht zu lange anlassen. Bei einem Freund hat sich die Navianzeige im Display eingebrannt.
-
uluN82
einfach auf Widget hinzufügen gehen und dort die Analoge Uhr wählen -
Bassmann777
leider ist das keine Neuigkeit. Diese Belle Version ist schon seit mehreren Wochen im Navifirm. Darauf basieren die ganzen Cf die im Netzt sind. Man konnte sie dort auch nur 1-2 Tage laden. Sie steht zwar noch dort man kann sie aber nicht mehr laden. -
Das mit dem Gerät und den Fingerabdrücken hatte ich schon öfters. Das ist meist wenn Leute ihr gekauftes Gerät zurück bringen innerhalb von 14 Tagen wenn es defekt ist es aber nicht sagen. Es kommt dann ungeprüft in die Regale zurück. Ich habe mal ein Autoradio für 400€ gekauft. Als ich es ausgepackt habe war das Display total zerkratzt und es war schon benutzt. Ich habe das Gerät eine halbe stunde später zurück in den Laden gebracht und man sagte mir das ich das selber war. Seit dem packe ich alles schon im Laden aus und überprüfe es.
In deinem Fall hilft wohl nur zum Laden zu gehen und versuchen es umzutauschen und hoffen das es nicht ein geschickt wird. -
ich muss mal sagen das ich jetzt Belle mal drauf hatte. Danach noch eine CFW von Belle die noch sehr viel besser war, aber ich habe auf Anna zurück geflasht. Belle ist für mich kein Symbian mehr. Belle ist für mich eher ein zum teil nachgemachtes Android. So finde ich das jedenfalls. Vieleicht habe ich auch schon zu lange Symbian. Ich werde aber bei Anna bleiben.
-
Zuckerstange
Das hier kaufen:http://www.ebay.de/itm/Graue-H…3%B6r&hash=item336e71bdd9
und selber einbauen. Ist sehr einfach beim N8. -
Also ich habe schon viele Handys auseinander gebaut. Keines ging so leicht wie das N8. Ich hatte erst vor kurzem eines von einem Freund komplett zerlegt da er es beim graben in der Tasche hatte und am ende war es voller Sand. Wie gesagt es ist beim N8 kei Problem es zu zerlegen. Anleitungen gibt es im Netz die direkt von Nokia stammen.
-
Es kann schon sein das der Vibra durch ein update stärker wird. Wenn er vorher nicht mit voller stärke angesteuert wurde. Man kann ja die Vibrationsstärke für das berühren des Screens auch einstellen.
-
Also ich habe den NokiaAnalysticollector gelöscht. Bilde mir ein das Nokia damit Spioniert.
Wenn du das löschtst zeig er immer das eine Anna update neu an.