DaRappa
ich habe gerade ein n95 bei Dir bestellt und wollte mal nachfragen ob es möglich ist das du vor dem Versenden nachschauen kannst ob der Slider OK ist.
Ich wollte eigentlich per pn fragen aber dein Postfach ist leider voll
Beiträge von olli72
-
-
Hallo,
Ich habe gerade gesehen das es bei Otto das N95 gibt. Lieferbar inerhalb einer Woche. Habe gerade angerufen und es wurde mir bestätigt. Natürlich zum stolzen Otto Preis von 749,90 ohne Vertrag -
wo soll es diese Firmware geben(Nokia N80 (RM-92) v 3.0618.0.2). Ich bin heute bei mehreren nokia shops nachfragen gegangen und keiner wuste etwas von dieser Software und auf dem Nokiaserver gibt es diese auch nicht das hat mir einer im shop gezeigt. Die neuste ist immer noch die v 3.0617.0.6.
-
nehvada
das habe ich auch so gemacht geht auch gut so nur leider sind bei o2 zwei reihen mit diesen weißen balken einmal das Häuschen und darunter das wort home, ich kann aber nur einen der Balken ändern das heißt den oberen sieht man nicht da er wie der hintergrund aussieht aber der untere sieht aus wie der obere und da an dieser stelle im hintergrund eigentlich ganz was anderes ist sieht das einfach dumm aus. Ich habe auch versucht die balken transparent zu machen aber das geht leider auch nicht. -
nur mal so am Rande ich habe ein Notebook mit einem Pentium 4 M Proz. mit 2 Ghz und 1Gb arbeitsspeicher und das Programm braucht bei manchen aktionen zwischen 1-5 minuten. Ein Hoch auf die,die das Programm geschrieben haben.
Aber trotzdem will ich jetzt mein eines theme fertig bekommen und hoffe das mir einer helfen kann.
Edit:
ich verstehe auch nicht warum es nicht mehr möglich ist Theme.sis dateien zu öffnen damit mann themes editieren kann -
ich habe es jetzt geschaft ich habe wohl irgend einen Tippfehler gehabt jetzt habe ich ein anderes Problem, ich habe es jetzt nach langem probieren geschaft ein eigenes theme zu erstellen. Ein problem habe ich aber noch. Bei o2 hat mann ein kleines Häuschen und den Text Home von dort gehen dann 2 weiße balken über das halbe display( status indicator backround) ich konnte diese ändern aber nicht entfernen.Ich habe aber themes gedownloadet wo diese balken nicht sind. Die dinger versauen mir das ganze theme kann mir einer helfen? Bitte!
-
kann mir einer helfen. Ich habe alles so wie hier beschrieben:
"Also einfach die Konsole öffnen (Start ausführen:cmd) dort makekeys eingeben und mit enter bestätigen, so dass sich die makekeys.exe aktiviert.
Nun die Werte eingeben:
makekeys -cert -dname "CN=Name OU=Company" company.key company.cer
Name und Company sind als Beispiele gesetzt, dort kannst du beliebige Namen einfügen.
Danach Passwort mit n bestätigen und den key erzeugen:
Dazu irgend eine Taste solange betätigen, bis ...random data collectet erscheint."nur kommt bei mir am ende "Generating private key..." und dann "distinguished name badly formed"
-
Das Handy weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display ist eine Brando Ultra clear Schutzfolie. Auf dem Gerät sind 19 Monate Herstellergarantie.
Es ist die neueste Firmware auf dem Handy.Das Headset Nextlink Bluespoon AX ist eines der Kleinsten und leistungsstärksten Headsets die es gibt.Die Stand bye zeit liegt bei ca.1 Woche und die Gesprächzeit bei ca.6 Stunden.Auf dem Headset sind noch ca. 20 Monate Herstellergarantie.
Dabei ist auch eine Kingston 1Gb Rs mmc Dv Karte und eine perfekt passende Tasche von Hama. Auf der Karte ist eine Lebenslange Herstellergarantie.
Ich möchte für dieses Set 355€ incl.versichertem Versand haben.