Beiträge von olli72

Vor 2 Wochen gab es bei ebay das display für 30 inc.Versand. Das habe ich schon 2,3 mal gesehen. Muß man nur immer wieder mal nachschauen. Wenn mal wieder eines für den Preis angeboten wird werde ich es mir bestellen und auf lager legen

Ich benutze seit Jahren Brandofolien und habe sie immer super einfach rauf bekommen. Ohne Blasen ohne Staub. Bei meinem N95 ist nichts zu machen. Ich habe die Folie schon 50 mal versucht ohne staub rauf zubekommen aber es geht nicht. Ich habe schon das Wasser im Bad heiß laufen lassen damit der Wasserdampf den Staub bindet aber 2-3 Körner sind dennoch immer drunter. Ich benutze es jetzt ohne Folie ein neues Display kostet ja nur 30€. muss ich mir halt ein neues holen wenn das alte zerkratzt ist

erst einmal muß ich mal sagen das man nur formatieren muß und einen reset durchführen wenn man schon einmal eine version von r66 drauf hatte. Die Karte sollte eigentlich so oder so schon formatiert sein.
    hookk
    du solltest einfach mal einen cardreader nehmem und die dateien auf die karte ziehen oder im Handy instalation für alle dateien einstellen siehe Hanbuch.
    und sicher ist es wichtig wo du die dateien hinkopierst du brauchst doch nur die ordner auf die karte ziehen dann landen die doch an der richtigen stelle

Ich finde diesen Beitrag hier gut. Wenn mann die anderen liest könnte einer der nicht so die ahnung hat denken was das für ein schei... Handy ist. Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Die Kamera ist super, das Display ist auch der Hammer (ich hatte vorher das N80 und finde das Display des n95 besser da die Farben viel leuchtender sind) die geschwindigkeit des Handys ist auch super für ein S60. Der TV ausgang ist Top, der schnelle Prozessor mit dem selbst schnelle spiele ohne ruckeln laufen ...usw.
    Ich muß sagen das beste Handy das ich je hatte

Es stimmt nicht das beim n95 alles wie bei den anderen ist. Beim n95 kann man mp4 videos mit einer Auflösung von 640x480 und einer viel höheren bitrate abspielen. Somit hat man über den Fehrnseher ein super bild und auch auf dem Handy sieht es Super aus. Da kann smart movie nicht ganz mithalten. Dies war auf meinem n80 nicht möglich

Bei Herweck ist es jetzt verfügbar. Ich habe gerade angerufen und sie habe mehr als genug da, in Sand. Ist natürlich ein Großhändler. Aber dann können jetzt die kleinen Händler das Ding endlich bestellen. Ich habe meines gestern über einen Freund dort bestellt und es kommt laut tracking heute an.