Es ist besser das es noch nicht verkauft wird da es noch voller fehler ist. Ich teste gerade die neuste Version davon (Sygic 7.5) und die suche ist voller fehler.
Wenn es aber irgendwann mal ausgereift ist wird es ein super Programm sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist besser das es noch nicht verkauft wird da es noch voller fehler ist. Ich teste gerade die neuste Version davon (Sygic 7.5) und die suche ist voller fehler.
Wenn es aber irgendwann mal ausgereift ist wird es ein super Programm sein
Vielen Dank! Hast mich gerettet.
Einen guten Rutsch wünsch ich Dir
Hallo,
kann mir einer sagen wie der Affengriff beim Handy geht.
Mein n95 ist beim Installieren vom Nokia Internet Radio abgestürzt nach Entnahme des Akkus kommt beim Starten nur noch der Nokia Schriftzug und dann wird der Bildschirm weiß und nichts passiert mehr. Bitte helft
ich habe hier noch was http://www.n95users.com/forum/…s-included.html#post44719
da wird auch darüber geschrieben aber leider auch nur Englisch. Blöd da mein Englisch nicht so super ist
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Habe das gerade gesehen http://www.symbian-freak.com/n…irmware_is_on_the_way.htm
Nur mal so am rande nicht die auto-signsis.bat öffnen sondern klickt sie mit der rechten maustaste an und geht auf bearbeiten.
bery95
ich glaube da fehlt aber noch was bei mir war noch diese datei dabei "N95AccelerometerPlugin.sis"
Ich weiß nicht ob man das hier darf es war im ipmart Forum. Das ist glaube ich eine Seite von der man hier nicht so gerne links sieht
Ich habe aus einem anderen Forum ein Programm fürs n95 das sich Moving Ball nennt. Dort ist ein Ball der mit jeder Bewegung des Handys mitgeht egal ob Horizontal oder Vertikal. Auch wenn man das Handy flach hinlegt und es hoch und runter bewegt geht der Ball mit. Der Sensor scheint also in alle Richtungen zu messen. Sicher könnte man damit lustige Sachen machen.
Du kanst die Videos doch direkt im n95 schneiden.