Beiträge von olli72

Na sicher ist das ein Garantiefall. ich würde mich vom Verkäufer nicht so schnell abspeisen lassen. Wenn es sein muss rufe ich vor Ort bei Nokia an und dann soll der Verkäufer mal Nokia erzählen das das kein Garantiefall ist.
    Das hört sich für mich so an als wollte der nur Geld mit dir verdienen.

Hier mal was aus einem anderem board.

Hallo
    Ich habe Nokia eine Mail geschrieben und gesagt das mein freier PC auf ein anderen freien PC geändert worden ist.
    Ich habe folgende Mail bekommen:

------vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care und für das nette Gespräch.

Hiermit bestätigen wir nochmal, dass durch einen geänderten Produktcode keinerlei Einschränkungen zu erwarten sind und der Produktcode nicht entscheidend ist bezüglich Garantieleistungen.------

Ich habe natürlich geschildert das es von einen freien zum anderen freien geändert wurde--- also von 0586701 zu 0576355

ich finde es immer interessant das überall geschrieben wird das wenn man den pc ändert die Garantie weg ist und das Nokia die pc irgendwo speichert. Nur habe ich davon nur in Foren gelesen aber nie bei Nokia direkt. In einer Handyzeitschrift stand das auch aber die haben oft auch nur Infos aus Foren. Kann mir einer hier bestätigen das Nokia so etwas geschrieben hat. Und selbst wenn mir das einer vom Service Center erzählt glaube ich es nicht gleich da die oft keinerlei Ahnung haben und oft misst erzählen. Irgend jemand bringt so etwas in Umlauf und in nu schreiben alle das es so ist. Ich weiß nicht ob es stimmt aber beweisen konnte es mir noch keiner

Nss geht bei mir nur wenn ich vorher die Nokia PC suite deinstalliert habe und dann das Handy im PC suit modus mit dem USb kabel verbinden. Und man kann sehr wohl daten von seinem Handy damit auslesen und weiter ist dieses Programm nicht Illegal

Schlimmer als das der Adapter Schrott und gefährlich ist finde ich das Nokia sich jetzt mit einer lügen herausredet.
    Nirgends steht das der Adapter nur mit Ladegerät x oder y betrieben werden darf.
    Auf der Seite stehen Empfehlungen und nicht das nur mit diesen geladen werden darf.
    Da hätte was in der Anleitung stehen müssen oder ein Zettel bei sein müssen. Das war aber nicht so da der Adapter fehlerhaft ist und nichts anderes.
    Ich finde es eine Sauerei das große Firmen immer wieder so etwas machen anstatt einfach zuzugeben das sie einen Fehler gemacht haben und für Abhilfe sorgen.
    Zu hoffen wäre es das wirklich mal was passiert zb. ein Haus abbrennt wegen dem Adapter und das dann in den Medien kommt dann ist ihr Ruf nämlich richtig hin aber da reden die sich dann wieder raus.
    Ich kann nur sagen Pfui.

Ich habe gestern einen beitrag von der CeBit gesehen wo sie ein Sony-Ericson hatten welches auch über Touchscreen bedient wurde. Und es hatte die übliche SE größe. Das sah schon sehr gut aus. Leider haben die nicht gesagt welches Model es ist.