Beiträge von matikl

    Naja das 7650 ist wohl eher ein Smartphone wenn man mal die größe und die Standby-Zeit berücksichtigt.
    Also kein Telefon, welches man im täglichen gebrauch einfach in die
    Hosentasche steckt und immer dabei hat.
    Naja mir ist es dafür jedenfalls deutlich zu groß und eine Tasche habe ich auch nicht immer dabei. Und da ich immer Vibrationsalarm verwende würde ich den in der Tasche ja auch kaum spüren. :D
    Denke mal das dies bei einem Telefon auch eine Rolle spielt.
    Was bringt mir ein Telefon wenn der Akku andauernd leer ist.


    Als Zweittelefon mag das 7650 vielleicht Sinn machen, ich persönlich würde mir jedoch dann lieber zu einem kleinen kompakten Telefon mit GPR´s und möglichst BT einen Organizer mit BT zulegen.
    Da hast du dann eindeutig mehr davon.


    Das 7650 ist in meine Augen nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Jedenfalls ist es kein Telefon für den Alltag.



    Also wenn es dir um die Alltagtauglichkeit geht, dann hat hier das Nokia sicher die Nase hinten. ;)


    Aber das ist nur meine Subjektive Sicht, obwohl bei allen die ich persönlich kenne und das 7650 besitzen, dieses meist zuhause bleibt.
    Nach zwei Wochen herumgespielt hat es hal schnell seinen Reiz verloren.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman

    Ob das S55 auf PLatz 1 kommt, wird sich zeigen. Es hat zwar zusätzlich zu den T68i-Features noch eine Freisprechfunktion (wie beim guten alten R520 *wein*) und GPRS soll ja Klasse 10 (T68i Klasse 8) haben, allerdings soll das Display noch schlechter bei heller Umgebung ablesbar sein.
    Jetzt kommts darauf an, wie schlecht. Wenn man nur etwas lesen kann, wenn man mit der Hand einen Schatten hält, dann muß das Telefon so abgewertet werden, daß selbst die höhere GPRS-Klasse und die Freisprechfunktion nicht auf Platz 1 helfen.


    :D *tusch* *jubel* "...the oscar goes to ..." :D


    Wenn man aber ins Siemensforum schaut, dann soll gerade die Ablesbarkeit bei Helligkeit die Stärke des S55 Displays sein.
    Und hier dem T68i überlegen sein.
    Auch der Kontrast soll beim Siemens etwas besser sein.
    Naja mag aber auch eine subjektive sichtweise sein.
    Denke beide Displays geben sich gegenseitig nicht viel.


    Jedenfalls glückwunsch auch von mir an das T68i egal ob jetzt Siemens davor oder dahinter liegt.
    Jedenfalls stellt es die Nokias in den Schatten welche vielleicht das bessere Display haben aber sonst eben Schr... sind gerade in den Funktionen welche ein Telefon ausmachen! ;-)
    Hier ist Connect zu loben, dass man sich nicht von den Dingen blenden läst, welche vielleicht auf dem Schulhof eine Rolle spielen mögen.

    Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Wenn du nur einen optischen Sucher an einer Digicam benutzt, geht ja der große Vorteil einer Digicam verloren. Nämlich genau vorher zu sehen, was man fotografiert. Außerdem ist der optische Sucher immer versetzt zu dem wirklichen Bildausschnitt.


    Schon klar, aber ich denke nicht das dies der Hauptvorteil einer Digicam ist.
    Du kannst ja ein Bild löschen wenn es nichts geworden ist.


    Und zu dem Punkt "vorher zu sehen was man fotografiert" da ist es halt so das man in Handydisplays nicht so sehr viel sieht. Und wenn dann noch schlechtes Licht dazu kommt....


    Naja, ich denke man kann damit leben.
    Die Handy Digicam ist ja nicht für Profibilder gedacht.


    ich denke man kann zumindest das fehlen eines "Displaysuchers" leichter verkraften als das fehlen eines optischen Suchers.

    einmal werde ich noch wach ...


    So, Morgen bekomme ich mein S55 :)


    Habe am Freitag meinen T-D1 Company-Vertrag verlängert.
    Habe zunächst angerufen und einen am Telfon gehabt, der gesagt hat das die Lieferzeit ca. 5-10 tage dauert. Habe Vertrag zunächst nicht verlängert und dann 5 Minuten später nochmal angerufen. Der Herr welcher dann an der Leitung war hat von sich aus gleich gesagt das er das Handy da hätte und es mir sofort zuschicken könnte so das ich es am Montag dann bekomme. :)


    Naja, dann hoffe ich mal das die Aussage des 2. richtig war....
    Ich möchte nämlich nun endlich mal an dem Teil herumspielen. :D


    Bin mal gespannt bei all den gegensätzlichen Aussagen hier im Forum zu dem Teil.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Handymythos


    Ich behalte nun wieder mein sl45i..


    So hat jeder seinen Meinung..meine ist diesmal leider nicht zugunsten Siemens ausgefallen.


    Wieso nicht zugunsten von Siemens?
    Ist das sl45i denn kein Siemens? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Handymythos
    @ h00ligan
    4. Kamera ..naja sucher im Bildschirm des Handys wäre viel besser


    Ich weis nicht warum alle auf einen "Sucher" im display scharf sind.
    In der Praxis bewährt sich sogar auch an "richtige" DigiCams der optische Sucher.


    Da kannst du bei allen Lichtverhältnissen etwas erkennen. Und die geringe Auflösung auf einem Handy ist als Sucher nicht wirklich geeignet.
    Im optischen Sucher hast du Echtfarben und Echtauflösung. :D


    Also lieber nur einen optischen Sucher als nur einen auf dem Display!
    Im Dunkeln erkennst du da nämlich auch nichts.