Beiträge von matikl

    Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Hallo!!
    Also ich persönlich benutze mein altes Jetcase vom SL45!!!
    Es passt natürlich nicht 100% aber es ist ok!!!


    Gruss der Joshua


    Danke für die Antwort,
    kann man wenn das Telefon im Jetcase ist die Tasten auch noch gut bedienen? Und wie sieht es mit den seitlichen Tasten aus? Lassen die sich auch bedienen?


    Meine alte Handytasche vom S35i ist halt gnadenlos zu gross. :D

    So mein S55 aus einer Vertragsverlängerung von T-D1 Company ist gerade gekommen :)
    Pünklich zu meinem Urlaubsbeginn, bin jetzt dann also beschäftigit und kann spielen. :D


    Hängt gerade an der Ladestation.... man warum können zwei Stunden so lange sein? :D



    Mein erster Eindruck von meinem "persönlichen" Handy, nachdem ich schon mit dem S55 im Saturn und dem S55 von einem Bekannten spielen durfte:


    Bei den beiden S55 die ich bis jetzt in der Hand hatte konnte ich keinen richtigen Druckunkt bei den chromtasten ausmachen... das hat mich damals etwas gespürt.
    Auch wenn mein S55 noch keinen Saft momentan hat, konnte ich es natürlich nicht lassen an den Tasten herumzudrücken. Und siehe da, alle Silbernen Tasten haben einen deutlich spürbaren Druckpunkt :confused:


    War erst überrascht. Hm... habe leider das Handy von meinem Bekannten nicht zum direkten vergleich, aber ich könnte fast schwören das der Druckpunkt der Tasten bei meinem Handy deutlicher ist.


    Hat sich da doch was in der Hardware von den ersten Modellen bis zu den jetzt ausgeliferten geändert oder täusche ich mich.


    Dasw Produktionsdatum von meinem Handy ist der 16.12.02
    Komisch das Handy hat jetzt beim ersten mal laden nur eine Stunde gebraucht.. Ist das normal?



    Ansonsten bin ich bis jetzt voll zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Ich nutze die ICT-14 von Sony Ericsson. Da passt das Handy
    super rein. Nutze die Tasche meistens, wenn das Handy in
    meiner Sporttasche ist.
    Gruß
    Benny


    Danke für die Antwort.
    Aber ich suche eigentlich eine Tasche in welcher ich das Handy lassen kann. Auch in der Hosentasche und das Handy darin bedienen kann.
    Wenn es aber eine Tasche wie die FCL-500 noch nicht gibt dann werde ich mir vielleicht einstweilig doch die ICT-14 zulegen.


    Oder wer hat inzwischen für das S55 eine passende Tasche schon gesehen?

    Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Die genannte Wertung stammt doch aus der Mobilfunk News, nicht aus der Connect, oder?


    Ja, aus der Mobilfunk News!
    Connect hat ja noch keinen richtigen Test gemacht, mit Punkten und so weiter. :D

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    In welcher connect ist denn der S55-Test? Finde auf deren Website nichts - auch keinen kostenpflichtigen Download eines Tests...


    Soviel ich weis wurde das S55 in der Connect noch nicht "regulär" getestet. Es gab nur einen Vorabtest und dann diesen Test bezüglicher der Photohandies.


    Deswegen ist das S55 auch noch nicht in die Handieübersicht aufgenommen worden.


    Sprachqualität : 25 von 25 möglichen Punkten
    Empfangsempfindlichkeit: 23 von 25 möglichen Punkte

    Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Hatte heut auch mal in die gleiche(?) Zeitschrift geschaut.
    Das S55 hatte 251 von 300 Punkte und das 6610 hatte "nur" 215 Punkte.
    Ob das S55 die neue Referenz wird?
    Hab ich mir vielleicht doch das beste Handy gekauft das es zur Zeit gibt?


    Ja stimmt, war die gleiche Zeitschrift.


    S55 = 251 Punkte
    7650= 246 Punkte
    T300 = 244 Punnkte
    .
    .
    .
    Samsung T100 = 232 Punkte
    GD 87= 231 Punkte
    6610 = 215 Punkte
    7210 = 203 Punkte (kommt auch im Test nicht gerade gut weg nach dem Motto wer zuviel Geld hat kann sich den optischen Gag kaufen
    )


    Auch im Editorial kommt Siemens relativ gut und Nokia relativ schlecht weg.


    Achso ich möchte nicht das dies hier jetzt wieder in einen Glaubenskrieg zwischen Nokia und Siemens ausartet.
    Ich kannte die Zeitschrift nur noch nicht und war von der klaren Beurteilung etwa überrascht.


    O.K. damit ist die Quelle nun zumindest mal geklärt.
    Ist also nichts dran. ;)
    Schade eigentlich :D

    Ups ... :o
    sehe gerade, dass das P 800 in der Kategorie "Smartphones bewertet wurde und somit nicht direkt mit den anderen Handies vergleichbar ist.
    In dieser Kategorie liegt das P800 knapp vor dem Siemens SX45 an der Spitze.


    Sorry hatte einen :apaul: