-
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider:
- bisher Vodafone Kunde, Vertrag endet zum 24.07.2018
- Telefonflat
- SMS unwichtig
- Daten-Volumen: 3GB - 4 GB
- EU-Roaming: Ja
- LTE: JA, Netz egal
- Rufnummernportierung: Ja, von Vodafone
- Neugerät: Samsung S9 gerne mit Samsung Gear S3 frontier
Danke vorab
-
Hallo,
hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht, ob man auf der CEBIT Schnäppchen erwerden kann??
Ich hätte Interesse an einem TFT-Bildschirm!!
Dürfen die Aussteller am letzten Tag ihre Sachen verkaufen (ggf. unter der Hand??)
Danke für die Antworten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Momentan habe ich folgende unbestätigte Infos:
Ab 01.11.04 bei Neuvertrag folgende Sub-Staffelung
Sun/Fun/V50+BusinessBasic = Handy +50,- € Zuzahlung zum "V100er" Preis
V100= "normaler preis"
V200+V500 = - 40,- € vom "V100er" Preis
Mal schauen ob das dann auch so kommen wird
Alles anzeigen
Wenn das wirklich kommen sollte, für welche Verträge wird es wohl gelten ?? Ich habe vor gut einem Monat einen neuen SUN-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen mit Beginn 12.12.2004 (alter Debitel mit der neuen Nummer läuft noch bis zu 11.12.2004).
Mein Handy hab ich noch nicht (warte auf einen besseren Preis für das 6230 z.Z. 129€). Wenn ich nach dem 01.11. das neue Handy nehmen, werde ich dann wohl auch mehr zahlen müssen ??
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.
Wo gibt es denn das??? ggf. von einem Re-seller??
Auf der offiz. Vodafone HP kostet es noch 129€ !!
-
Gibt es z.Z. nichts neues auf der Vodafone-Front??
Kann dass vielleicht die Ruhe vor dem (Handypreis)sturm sein???
Oder ist der Anfang eines Monats nicht interessant für die Produkt /-Preiskalkulatoren von Vodafone??
-
Ich muss jetzt aber mal Vodaföhn in Schutz nehmen.
Die junge Mitarbeiterin in unserem Vodafone-Shop hat die gleichen Vermutungen angestellt. Sie denkt auch das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was passieren wird.
-
Wann beginnt denn dann das Weihnachtsgeschäft.
Wenn ich mir den Lebkuchen und die Dominosteine in den Läden anschaue ist das doch schon voll im gange
-
Hier gibt es doch einige User die sehr nah an Vodafone dran sind.
Was ist im Moment mit den Preisen los ?? Es tut sich ja zur Zeit einfach garnichts!!
Besteht die Chance (aus eurer Erfahrung heraus), dass mit den Neuankündigungen auch die Preise für die (!!) alten (!!) Modelle runter gehen??
Danke für die Antwort
-
Was ist denn bei Vodafone los?? Gibt es zur Zeit nichts neues ?? Ich warte ja schon fast verzweifelt auf ein Angebot für das 6230!! Ich dachte dass man langsam das Telefon zu einem anständigen Preis bekommen könnte.
-
Hallo,
weiß jemand ob die Aktionen bei Vodafone für alle Tarife gelten?
Ich habe schonmal gehört, dass vesucht wird vorallem die Zeittarife zu puschen (z.B. 50 min für 15€)
Gruß master