Hallo,
weiß zufällig jemand ob es das Ding nur in schwarz geben wird oder ob es auch die ursprünglich silbenre Version noch geben wird?
(Ja ich weiß ihr findet das schwarz total toll.. ich find silbern schöner...)
Viele Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß zufällig jemand ob es das Ding nur in schwarz geben wird oder ob es auch die ursprünglich silbenre Version noch geben wird?
(Ja ich weiß ihr findet das schwarz total toll.. ich find silbern schöner...)
Viele Grüße
Christoph
Also mit der Veröffentlichung des D500 dürfte das mit dem D710 wohl erst mal nix werden.. oder wie seht ihr das?
Ja klingt echt zu gut um wahr zu sein...
Ich hoffe der Samsung Support hat nich auch das mit den Buchstaben durcheinander gebracht (-; Aber ich habe defintiv zwei mal D710 geschrieben und die Antwort lautete:
"Wird jetzt zum Ende des 3. Quartals, bzw. Anfang des 4. Quartals in die Shops kommen!"
Wenn nicht: Das Panasonic X700 klingt auch nicht schlecht, halt en Klapphandy, aber mit Bluetooth..
PS: Irgendwie darf ich die Nachricht oben nicht ändern
ups ... das meinte ich natürlich.. das SGH D710. ...
Ich korrigiere den Tippfehler oben mal.
Hallo,
also laut Auskunft des Samsung Support wird es das P710 Anfang des 4ten Quartal 2004 in Deutschland geben.... Hab gestern mal nachgefragt.
Hoffentlich stimmt das auch (-: