Beiträge von marc88

    So, jetzt hab ich selbst eins :-)


    Die Empfangsqualität ist top, Synchronisierung funktioniert auch gut, bis jetzt auch keine Abstürze.


    Trotzdem ist jetzt eine neue Frage aufgekommen: Kann man den Menüpunkt "Heute" personalisieren, daß man dann z.B. den Menüpunkt "E-Mail einrichten" wegbekommt, dafür was anderes dazu...?

    Zitat

    Original geschrieben von hotch

    Outlook Synchronisation läuft bei mir bestens. Abstürze hatte ich mit der neuesten FW noch keine.


    Na also, geht doch :top:


    Und wie siehts mit der Empfangsqualität aus?

    Kann jemand etwas aus der Praxis über das M600i erzählen?


    Mich würde insbesondere interessieren: Empfang im D-Netz, Outlook-Synchronisation und Zuverlässingkeit (Abstürze).


    Bitte nur Kommentare über Handys mit einer neuen Firmware. Das die alten Probleme machten ist bekannt. Aber wie siehts mit der neuen Software aus?


    :confused:

    Formatieren


    Formatieren?


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen!


    Der Umtausch wäre für mich auch die letzte Möglichkeit weil ich sonst eigentlich zufrieden bin (bis auf das doch etwas zu kleine Display).

    Ich habe das E50 jetzt etwas mehr als 1 Woche und mir ist es bis jetzt schon zwei Mal abgestürzt.


    Das verläuft so: Handy klingelt, ich hebe ab, Freisprechen schaltet sich einfach ein, ich höre den Anrufer sehr laut, keine Taste funktioniert mehr, kann auch nicht das Gespräch beenden. Es ist wie "eingefroren", aber man kann noch telefonieren.
    Es läßt sich auch mit der "Ein/Aus" Taste oben nicht mehr ausschalten.
    Es hilft nur noch Akku raus und wieder rein.


    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Soll ich das Gerät umtauschen?