Beiträge von marc88



    Das Feld "Beschreibung" gibts wirklich?
    Auf der SE-Seite kann man die Handys ja virtuell "ausprobieren" und da erscheint bei den Kalendereinträgen auch nur Thema und Ort.
    Auch die SE-"Hotline" konnte mir nicht weiterhelfen, die Mitarbeiterin meinte nur pauschal "SE-Handys können das alle nicht"...

    Hallo,


    ich habe vor mein Nokia E50 auszutauschen und mir kam das K810i in den Sinn.


    Mir geht es aber um eine komplette Outlook-Termin-Synchronisation, d.h. das nicht nur Betreff und Ort auf das Handy übertragen werden, sondern auch die Details zum Termin (das freie Textfeld).


    Kann das das K810i???


    Danke im voraus

    Die Rufnummer die mir weggenommen werden soll hat 6 Stellen, die Vorwahl hat auch 6 Stellen.
    Die neue Rufnummer hätte 7 Stellen.
    Die Nummer hat mir Arcor vor ca. 3 Jahren zugeteilt, hätte sie mir aber laut Auskunft der Arcor-Mitarbeiterin gar nicht zuteilen dürfen weil sie in einem Nummerblock liegt der Arcor nicht gehört.

    Ich habe heute einen Anruf von Arcor erhalten, daß sie aus meinem ISDN-Nummernpaket eine von meinen 10 Nummern austauschen wollen gegen eine neue Nummer, weil ich diese Nummer eigentlich nie hätte bekommen dürfen.


    D.h. sie wollen eine Nummer in spätestens 6 Wochen abschalten und ich erhalte dafür eine neue Nummer.


    Da es sich um einen gewerblichen Anschluss handelt ist es bei mir nicht so einfach möglich die Nummer zu tauschen. Es ist zwar nicht die Hauptnummer des Geschäftes aber ein paar Kunden haben dennoch diese Nummer und können uns dann nicht mehr erreichen.


    Arcor hat sich auch vorsichtig bereit erklärt Schadenserstz zu bezahlen.


    Wieviel kann ich da verlangen???


    PS: Es ist mir nicht möglich einen genauen Schaden schriftlich nachweisen zu können.

    Ich habe mir ein neues Samsung D900i Handy als Nachfolge für mein Nokia E50 gekauft.
    Jetzt habe ich das Problem das zwar die Kalendereinträge mit Outlook synchronisiert werden und Telefonnummern die unter "Details" eingetragen sind zwar im Handydisplay angezeigt werden aber ich noch nicht herausbekommen konnte wie man diese Nummern verwenden (=anrufen) kann.
    Beim Nokia kam dann der Untermenüpunkt "Detail verwenden" und man konnte die unter "Details" gespeicherte Nummer anrufen.
    Geht das auch beim D900i?


    Grüße

    Habs geschafft es wegzubekommen.
    Einfach ein (Pseudo-)Emailkonto einrichten und dann ists weg.
    Nur Schade das man den "Heute"-Menüpunkt nicht weiter personalisieren kann.


    sebo:
    Meine Hauptanwendungen sind Terminkoordination und Telefonieren, viel mehr eigentlich nicht. Nutze weder SMS, noch Email oder Browser.
    Und dafür ist es eigentlich bis jetzt gut.


    Schade das es keinen Joystick hat, der geht mir am meisten ab bei der Navigation.
    Jedesmal den Pen rauszuholen (der unsinnigerweise auch noch links angebracht ist) geht mir ein wenig auf die Nerven.

    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wegbekommt geht: Mehr(rechter Softkey) und dann Voreinstellungen
    Dafür was anderes geht nicht!


    Kannst Du mir bitte genau erklären wie man "Email einrichten" wegbekommt, bin nicht dahinter gekommen?