-
so, ein kleines update...
habe jetzt mein sda und das programm tinygps installiert. damit das funktioniert benötigt es cell broadcast. das aktiviert das programm bei der installation. e+ versendet keine leicht lesbaren daten über den kanal, aber das benötige ich gar nicht, die zellen id gibt es auf dem kanal und das reicht für die funktion von tinygps vollkommen aus..
-
hallo,
hab den angesprochenen thread mal durchgelesen, der ist ja recht alt.
vielleicht gibt es ja mittlerweile neue infos...
------------------------------
alles wird gut, holzauto
-
Hallo,
ich habe die Suche bemüht, leider erfolglos...
weiß jemand, ob bei eplus das cell broadcasting funktioniert? und wenn ja, was an informationen ausgegeben werden kann?
------------------------------
alles wird gut, holzauto
-
hallo leute,
ich habe irgendwo gelesen, daß sich der now-screen anpassen lässt. soweit ich das verstanden habe, jedoch "nur" für die inhalte, nicht jedoch das design. ist das wirklich so? das wäre sehr schade. ich habe jetzt etwa eine halbe stunde gesucht, aber nicht so recht was gefunden (was auch an den "monsterthreads" liegen mag).
es wäre super, wenn es so etwas wie den homescreen designer für das sendo gäbe. binn immer noch unentschlossen, ob ich das sendo x kaufe oder doch ein ms smartphone (sda et al.)
------------------------------------
alles wird gut, holzauto
-
Mirko:
Zitat
Zu den Terminen: Version 60 ist IMHO schon frei gegeben, wird aber derzeit "nur" in die neuen Geräte verbaut. Grund ist, dass inzwischen ein anderes Bauteil bei der Kamera verwendet wird (keine "besseres", nur ein "anderes") und dass beim Update auf den Geräten mit den "alten" Bauteil Inkompatibilitäten aufgetreten sind.
meine frage ist nun, wenn ich mir heute ein x bei sendo-shop.de bestelle, ist es dann bereits mit der "neuen" hard- und firmware ausgestattet?
eine persönlich anmerkung: ich bin schon seit märz ein fan vom x, habe eben die markteinführung abgewartet und bin trotz der wohl bei machen geräten vorhandenen bugs zuversichtlich, eine gute lösung in den händen zu halten.
schade ist nur, daß es beim x keinen anschluß für eine fse gibt, außer bluetooth.
ausserdem, die letzten 5 seiten dieses threads waren nicht wirklich informativ, ich denke, es sollte dafür einen neuen (mecker-)thread geben.
alles wird gut, holzauto
-
bt sim access profile vorhanden
hallo,
nach lesen des langen threads bin ich immer noch nicht im klaren darüber, ob das x das bt sap unterstützt, so daß man theoretisch das nokia 610 im auto nutzen kann... es geht mir um die externe antenne.
alles wird gut, holzauto
-
ich habe gerade im deutschen motorola shop gesehen, dass man das v3 vorbestellen kann. 100 eur anzahlung tatsächlicher preis 749 eur
alles wird gut, holzauto
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallo
so nun muss ich auch mal meinen sent dazugeben. Also ich finde das das v3 einfach nur übertrieben teuer. Es kann michts besonders nochnicht mal videosaufzeichen was heute fast jedes handy kann. Und derpreis ist auch viel zu teuer. Ok es sieht zwar gut aus aber für den preis hätte man mehr erwarten könne, wie zb win serie 60 handy usw.
also, ich finde es erfrischend, das heutzutage noch ein mobiltelefon auf den markt kommt, das zugegeben eine kamera hat, aber hauptsächlich ein telefon sein will !! ausserdem, bei dem aufwand der hier für das gehäuse getrieben wurde ist der funktionsumfamg vollkommen ok. ich finde das v3 ziemlich cool und wenn e+ das ins programm aufnimmt, wird es wohl mein nächstes werden.
nur so am rande, von ms gibt es das windows mobile phone os und von symbian das series 60 os.
alles wird gut, holzauto