Beiträge von Kaykasus

Hi,

hatte vor meinem k750i immer ein nokia handy, bei denen ja immer die neuesten nachrichten oben waren, und dann nach unten georndet wurden bis zur ältesten ...

Wie ist das beim K750i? Würd das gerne genauso haben, mir ist aber aufgefallen das die bei mir grade total durcheinander im Eingang sind bzw ich hab das chema noch nicht entdeckt!

Kann man das irgendwie einstellen?

Würde gerne oben die neueste haben und unten die älteste!

LG, K:

Schon nich schlecht, könntest aber alle schriftfarben von menu und leiste schwarz statt grau machen ...

ist das nur bei mir so oder ist bei euch der hintergrund auch schwarz wenn ihr im Bilder-Menu seid? Ist mir schon öfter aufgefallen das beim Skin-Manager 0 schwarze stellen sichtbar sind, dagegen auf dem Handy schon ... :flop:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    an welchem Stecker? :D

geh mal ins Service-Menü ( >*<<*<*) dann auf Service-Tests und auf Hörer. Dort die Lautstärke mit Joystick rechts/links verändern. Ist hier etwas zu hören? Wenn nicht: Update erneut versuchen, wenn immer noch nicht: defekt.

Ja jetzt geht er auch wieder, nur kommts mir irgentwie vor das das zu leise ist ...

Wenn ich den test mach und auf die höchste stufe geh, genauso laut würd ich den partner gerne hören, aber wenn ich lauter mach dann ist das schon auf der höchsten stelle!

Hi,

thema sagt alles! Ist es möglich die knarzgeräusche von einem Servicepoint ausbügeln zu lassen? Geht mir wirklich sehr auf den geist und jedesmal wenn ich nur einen lauten knarzer höre komm ich dem punkt, mir ein anderes handy zu kaufen, immer näher!

Bin voll zufrieden mit dem handy, jedoch ist das knatzen nicht gerade ein Pluspunkt!

Greetings, K

Hi,

wollte mal fragen obs irgent eine erdenkliche möglichkeit, z.B auf Java-Basis gibt, um z.B auf dem K750i Avis oder Mpgs abzuspielen?

Bin sehr enttäuscht was die qualität der 3pgs angeht ...

Mein Bruder besitzt das SDA Music und kann dort super Filme angucken, nutzt dazu den "BetaPlayer" (auf Windowsbasis da das Handy ja das Windows-Betriebsystem installiert hat)

Wär richtig klasse wenns eine möglichkeit geben würde ...

Hmmm werbefinanzierte webspace kenn ich nur müll ...

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber das ähnelt alles stark magix ...

Hat jemand noch ne vorschau wie kostenlose fotoalben bei anderen diensten z.b aussehen können?

Hab mich schon bei bestimmt 8 seiten angemeldet ohne vorschau und die waren nur müll ...

Hi,

hab hier schon mal ein Fotoalbum gemacht:

http://net-kaykasus.magix.net/

... find das aber nich so prickelnd weil das Design immer das gleiche ist und die Seite ziemlich klein wirkt! ... außerdem werden die bilder sofort abgespielt und das anschauen einzelner bilder ist umständlicher!

Habt jemand noch ne andere seite wo man seine eigenen bilder hochladen kann, die dann jeder der die Internetadresse hat angucken kann? Sollte schon etwas personalisiert werden können so wie die Magix Fotoalben!

Wär super nett ...

LG

Hat sich ja jetzt schon geklärt:

Alte FW: Man konnte keine Verknüpfungen löschen, über keine einzige möglichkeit oder tricks!

Neue FW: Man kann wieder Verknüpfungen erstellen - Neues Problem: Ich kann "Verknüpf. hinzu" nicht auswählen ... unmöglich!

Ich muss mich echt bald übergeben ...