Beiträge von Kaykasus
-
-
Ich bin bei bonofono aktuell noch ein bisschen zwiegestalten. Der Kontakt per Mail klappt wirklich super und auch schnell, ans Telefon geht die meiste Zeit aber niemand, auch nicht während den ganz normalen Geschäftszeiten. Die Preise wirken sehr gut und selbst die offiziellen Anbieter können das meistens nicht unterbieten. Was mich jedoch stört ist, dass man scheinbar keinerlei Info von Vodafone oder Bonofono bekommt, wann der Vertrag Bzw. Die Endgeräte bei einem ankommen. Würde schon gern bei einem 1000-1800 Euro Gerät wissen, ob das in meinem Hausflur liegt oder nicht. Gibt’s da wirklich keine Lösung?
-
-
also ich habs jetzt mehrmals aufgemacht und wieder zu gemacht! Entweder is das Display weiß oder im oberen drittel sind fehler drin! ... weiss echt nich was ich machen soll kenn keinen der noch eins aufgemacht hat sonst hätt ich dessen display ausprobiert! ...
Und wenn ichs zu SE schicken würde dann kostet das sicherlich seine 100€ ...
-
Woher bezieht das Display eigentlich das bild? Aus dem Male-Stecker oder aus den Kontakten die hinter dem Display sind?
Hab meins grad wieder aufgemacht weil unten der Stecker gefehlt hat und jetzt gehts schon wieder nich! ...
Ich glaub das istn alt bekanntes Problem - Irgend n' wackelkontakt ...
Mein Display ging ja in der Zwischenzeit mal!
Weiss einer was das fürn Kontakt is (beim bild die zwei orangenen andern die zum display laufen)
-
hast du mal das cover komplett draufgesteckt vorne?
Bei mir war das auch so war die ganze zeit weiss oder hatte n fehler drinnen - dann hab ich das cover drauf gemacht und es ging wieder ...
versuch das mal ...
-
Also ich hab ein K750i und wollte es eigentlich in ein W800i verwandeln - dank dieser version bin ich aber jetzt auf die idee gekommen es so zu machen:
Vorderseite: K750i
Rückseite: W810i
Mittelteil: W810i... ist das möglich?
In Ebay gibts bis jetzt nur komplettcover vom W810i!
Wär super wenn das gehen würde!
-
keiner nen tipp?
-
Hi,
hab vor ner woche n w800i cover bei ebay gekauft und gleich bemerkt das es gefälscht war - wobei die fälschung eigentlich super war - mal abgesehen davon das die Tastatur nicht ins Gehäuse gepasst hat! An der Schale selbst konnte ich nur hinten am SE-Zeichen die Fälschung entdecken - das zeichen war aufgeklebt und das auch noch schief!
Suche jetzt ein original W800i Cover mit allen Tasten (also das ganze packet) in einem onlineshop! Hab bis jetzt noch nichts gefunden ...
Wär super wenn jemand einen link oder eine idee hätte!
MFG
-
da sind tausend kontakte wie will man sich da zurecht finden und die anleitung hilft mir ja mal garnich ...
hab jetzt rausgefunden das es was mit nem kontakt zu tun haben muss weils grad mal kurzzeitig wieder ging ... also nix gelöscht und display nich kaputt ...