Beiträge von Hellfire

Danke für eure

ANtworten..

Die Idee mit dem Display hatte ich auch schon aber was mich interresieren würde wie teuer wird das einbauen von so einem Display noch mla ???

weil selber traue ich mich da nicht ran....

MFG

Hellfire

Hi Leute

Ich wollte mein Handy heute verkaufen und nun ist mi im wahrsten sinne des wortes das display gesplissen....

Könnt ihr mir sagen was ich denn noch fürs Handy verlangen kann ??

wäre nett wenn mir jemand auf diesen Post antwortet...

mfg

Hellifre

Nokia 3650 bei ebay

Hi Telefon-treffler

Ich bin nicht so der Handyfreak, ich bin heute auch erst aufs Nokia 3650 gestoßen, und da habe ich mir doch gedaht guckst doch shcon mal bei ebay, weil dort bekommt ja meist die Handys immer ein wenig früher auch wenns denn überteuerd ist.

ABer ich war echt überrashct das ich dort schon was unter dem Begriff Nokia 3650 gefunden habe, und ich war von dem Preis her auch ziemlich überrascht.

Ich denke mal 300 € ,das ist der Preis zu dem das Handy angeboten wird ist zwar eine stange Geld aber ich denke mal des geht noch für ein ganz neues Handy......

Mein Persönlichemeinung zu dem Handy ist:" Ich muss sagen des,des Handy mich gleich vom ersten augenblick an angesprochen hat, da es ein sehr Ungewöhnliches design hat. O.k das einziegste was mich von dem Handy abhält genauso wie beim 7650 ist die Größe, da würde ich doch eher das 7210 inbetracht ziehen wenn dafür wirklich eine Cam kommen würde.

Mfg.

Hellfire