Beiträge von Highlander

Ist mir schon öfter passiert, und zwar wenn man eine SMS mit einem Smiley beginnt, oder nur einen Smiley schickt. Scheint dann als Steuercode für Chatbeginn zu gelten, habe mich auch anfangs gewundert.
    Seitdem mache ich immer erst ein Leerzeichen falls ich nur einen Smiley senden will.

mfg

Re: [T610/Z600] T9-Komfort

Kann nur sagen ja, es ist komfortabel.

Zu 1. Ja

Zu 2. Klappt bei den meisten engl. Wörtern, wenn nicht einfach "#" festhalten und Sprache wählen. (klappt an jeder Stelle der SMS)

Zu 3. "*" festhalten (klappt an jeder Stelle der SMS)

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Da muss ich doch glatt mal unbedarft nachhaken: sprichst du oben von einem gebrandeten Z600, oder beschreibt dieser Bedienungshinweis eine Option, die mein ungebrandetes Gerät an anderer Stelle anbietet? Ich jedenfalls schalte mittels eines längeren Drucks auf die "c"-Taste komplett stumm - und aktiviere die Ruftöne auf die gleiche Weise wieder. Ein langer Druck auf # bewirkt bei meinem Z600 nicht mehr als ein sofortiges Aufrufen des Bildschirmschoners - dann schaltet sich das Display ab. Ich übersetze das mal frei als "Stromspartaste", deren Notwendigkeit allerdings diskutiert werden darf ;).

Müsste ein gebrandetes sein. Langer Druck auf # = Ton aus.
    Druck auf "C" bringt Auswahlmenü, 1. Rufton aus, 2. Profil wählen, 3. Bluetooth, 4. Infrarot.

IMHO gegenüber dem T 610 genial gelöst.
    mfg

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi!

Ich habe ebenfalls ein T610 und ein Z600 (beide ungebrandet, sowas kommt mir nicht ins Haus :D ), und ich komme bei beiden Geräten mit der Rechtsbewegung des Joysticks ins Hauptmenü. Vielleicht ist das ja auch von der SW-Version abhängig? Habe auf'm T610 die R3C002 und auf'm Z600 die R2E004.

Viele Grüße, Bianca

Also, Z600 VF-gebrandet Software R2E004 EU7

Joystick rechts= Kalender