-
Ist mir schon öfter passiert, und zwar wenn man eine SMS mit einem Smiley beginnt, oder nur einen Smiley schickt. Scheint dann als Steuercode für Chatbeginn zu gelten, habe mich auch anfangs gewundert.
Seitdem mache ich immer erst ein Leerzeichen falls ich nur einen Smiley senden will.
mfg
-
Den Link habe ich bei Esato gefunden. Wer also mal die Produktion sehen will.
Viel Spaß
http://www.dedigitalerevolutie….asp?file=FABRIC_512k.asf
Soorry, wenn man einmal mal nicht richtig sucht.
Mod´s, bitte schließen od. löschen, danke.
-
Hörerlautstärke
Die Zeichen zeigen die Einstellung der Hörelautstärke an. Kein Zeichen = leise, ein Zeichen= mittel, 2 Zeichen = laut.
mfg
-
Re: [T610/Z600] T9-Komfort
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade wieviel SMS-Comfort die Modelle T610/630, Z600 im Hinblick auf T9 bieten?
Dazu drei Fragen:
1) Ist die T9-Sprache unabhängig von der Menüsprache? Ich hoffe doch!
2) Erkennt T9 sowohl deutsche als auch englische Wörter _gleichzeitig_ ? Will heissen, ich tippe normalerweise in Deutsch, manchmal aber auch in Englisch. Bei meinem alten Gerät (SL42) musste ich T9 explizit auf Englisch umschalten (beim ME 45 soll das nicht nötig sein...). Wie ist das beim T610/630 Z600?
3) _Wo_ schalte ich T9 um? Komfortabel unmittelbar im SMS-Bereich (z.B. unmittelbar vor der Texteingabe), oder umständlich in irgendwelchen globalen (verschachtelten) Einstellungsmenüs?
Vielen Dank & Gruss
E46318i
Alles anzeigen
Kann nur sagen ja, es ist komfortabel.
Zu 1. Ja
Zu 2. Klappt bei den meisten engl. Wörtern, wenn nicht einfach "#" festhalten und Sprache wählen. (klappt an jeder Stelle der SMS)
Zu 3. "*" festhalten (klappt an jeder Stelle der SMS)
-
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen(und ausprobiert) C-Taste und *-Taste = Tastensperre. Ausschalten durch Klappe zu und wieder auf.
mfg
-
ich fahre ein Mercedescoupé (230 CE W123) Bj. 1980
Solide überschaubare Technik, voll zuverlässig.
mfg
Hier isser
-
Also ich benutze den Powerisdnmonitor, der arbeitet auf Wunsch mit Klicktel zusammen.
http://www.powerisdnmonitor.de/de/
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris
Da muss ich doch glatt mal unbedarft nachhaken: sprichst du oben von einem gebrandeten Z600, oder beschreibt dieser Bedienungshinweis eine Option, die mein ungebrandetes Gerät an anderer Stelle anbietet? Ich jedenfalls schalte mittels eines längeren Drucks auf die "c"-Taste komplett stumm - und aktiviere die Ruftöne auf die gleiche Weise wieder. Ein langer Druck auf # bewirkt bei meinem Z600 nicht mehr als ein sofortiges Aufrufen des Bildschirmschoners - dann schaltet sich das Display ab. Ich übersetze das mal frei als "Stromspartaste", deren Notwendigkeit allerdings diskutiert werden darf ;).
Müsste ein gebrandetes sein. Langer Druck auf # = Ton aus.
Druck auf "C" bringt Auswahlmenü, 1. Rufton aus, 2. Profil wählen, 3. Bluetooth, 4. Infrarot.
IMHO gegenüber dem T 610 genial gelöst.
mfg
-
Die sind auch nicht im Posteingang, sondern im Sim-Archiv, direkt unter dem Posteingang.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
Ich habe ebenfalls ein T610 und ein Z600 (beide ungebrandet, sowas kommt mir nicht ins Haus ), und ich komme bei beiden Geräten mit der Rechtsbewegung des Joysticks ins Hauptmenü. Vielleicht ist das ja auch von der SW-Version abhängig? Habe auf'm T610 die R3C002 und auf'm Z600 die R2E004.
Viele Grüße, Bianca
Also, Z600 VF-gebrandet Software R2E004 EU7
Joystick rechts= Kalender