Beiträge von Highlander

    Re: HCA20



    Hatte ich mit der HCA-10 auch, war aber nach Handyupdate auf R2L weg. Habe aber das Problem, dass ich das Zauberwort nicht aktivieren darf, weil dann sofort mein Radio stummgeschaltet wird. Kannst du das mal mit der HCA-20 testen, um sicherzustellen das es am K700 liegt?
    Habe es übrigens mit 2 verschiedenen HCA-10 probiert, bei beiden sofort Stummschaltung, Zauberwort aus, alles i.O.
    mfg


    Habe bezüglich Zauberwort von SE eine Mail erhalten, die besagt, daß das K700 nur mit der HCA-20 kompatibel ist. Aber für die Stummschaltung wird doch eingach nur ein Pin auf Masse gelegt, was soll da der Unterschied zwischen HCA-10 und 20 sein? Wäre echt nett, wenn jemand das Zauberwort in der HCA-20 testet, damit ich mir nicht blind eine HCA-20 kaufe und dann noch immer das gleiche Problem haben.
    danke

    Hallo. Habe die o.g. Anlage günstig erstanden. Bin auch super zufrieden. Habe aber erst nach Kauf festgestellt, daß Clip to analog nicht vorhanden ist. Weiß jemand ob dieses Feature evtl. durch ein Firmwareupdate zu erlangen ist, oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit Rufnummern an analogen Endgeräten anzuzeigen.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Hab ein Stinknormales billiges Creative Labs SW320 System was aus 2 satelliten und nem Sub besteht und darueber hoer ich halt jetzt noch meine Musik und das reicht mir aus..andere Leute finden sowas laecherlich fuer mich reichts so sind meine Ansprueche - meinst dann nicht dass diese Komplettsysteme fuer mich reichen ?


    Dann ist das genau richtig für dich. Ich habe z.B. den Mustek HT 713, spielt alle Formate inkl. DVDr+ DVDr-.
    Habe dafür meine 300 Euro Stereoanlage rausgeworfen, da ja eh alles enthalten ist inkl. RDS-Tuner.Ich bin mit dem Klang voll zufrieden, und alle meine Bekannten finden den Klang absolut ok.
    Habe 99 Euronen bezahlt, kann ich echt nur empfehlen.


    mfg