Beiträge von Highlander

    zu 1. Das Signal soll anzeigen daß das Display der Parrot nicht gefunden wurde, die Töne kommen aber trotz richtig verbundenem Display schonmal beim einschalten, ist scheinbar ein Software fehler, also einfach nicht beachten.
    Quelle: Parrot-Forum. (http://www.parrot.biz)


    mfg


    Uwe

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meine geht einfach aus und sagt mir nicht tschüss ;). Aber liegt wohl an der Firmware, die ist schon mehr als ein halbes Jahr alt.


    -Andi-


    Da ist mit Sicherheit orange und rot vertauscht.
    mfg

    Das rote Kabel an Dauerplus, das orangefarbene an Zündungsplus. Wenn es richtig angeschlossen ist, meldet das Display der Parrot nach dem Ausschalten der Zündung, "auf Wiedersehen".
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    K600i R2AB002:


    Keine Probleme, Cam funktioniert wie gewohnt...


    Danke für den Test, dann könnte es ja am Branding liegen. Werde aber trotzdem mal ein FW-Update machen lassen, vielleicht läuft es ja dann auch auf einem V600.

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Welche Erfahrung machst du bezüglich der Akkulaufzeit? Kann man WLAN auch intern mit dieser Mini-PCI-Karte aufrüsten?


    Akkulaufzeit habe ich ca. 3 Stunden. Ja, man kann die Mini-PCI-Karte durch eine Wlan (11 mbit)erstzen, dann entfällt aber das Modem. Es ist nur etwas fummelig die Antennen ins Display zu bauen, einige T23 haben aber bereits ab Werk die Antennen verlegt.
    Ich benutze eine PCMCIA-Karte(54 mbit) ist schneller wenn ich Daten mit dem Desktop-PC austausche.


    mfg
    Uwe

    Ich hab mein T23 auch von Lapstore, kann ich nur empfehlen. Die verkaufen nur geprüfte Geräte, komplett durchgecheckt und gesäubert. Im Thinkpad-Foruum kannst du auch mal nachlesen, die sollen eine sehr gute Garantieabwicklung haben und sehr kulant sein. Ich brauchte das bisher noch nicht, mein T23 (1GHZ) läuft seit 8 Monaten problemlos.


    mfg


    Uwe


    Hab es dir auf jeden Fall mal gesendet, vielleicht hast du ja ein K oder V 600 greifbar.


    mfg

    Hallo, komische Geschichte. Ich habe auf meinem Z 800 das original SE-Bild "Sunny Beach" als Hintergrund eingestellt, das ist dieses Bild welches je nach Tageszeit immer entsprechend ausssieht, Dateiname "Sunny Beach.swf".
    Funktioniert auch alles problemlos. Nun habe ich dieses File an das V 600 meiner Liebsten geschickt und dort auch als Hintergrund eingerichtet, funktioniert eigentlich auch so wie es sein soll. Aber, sobald man die Kamera aktiviert und den Auslöser drückt, kommt das Auslösegeräusch und die das Handy geht sofort wieder in den Grundzustand. Das Foto wird dabei aber nicht geschossen. Beim Z 800 kann die Kamera wie gesagt ganz normal benutzt werden.
    Kann sich das jemand erklären?


    mfg


    Uwe

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Electronica - Dance Little Bird


    Kenne ich glaube ich gar nicht...
    Eine Tauschbörse sagt mir, dass das der "Ententanz" ist. :confused: Das Lied war Nr. 1 in den Charts? Oha.... :rolleyes:


    Das ist der "Ententanz", damals noch "der" Partyspaß. *lol*