Beiträge von Highlander

    So,jetzt auch mein Beitrag dazu.
    T 610 Vodafone über Vertragsverlängerung bekommen. KW 22/03. Absolut kein Rauschen, gar nix. Auch sonst keine Ausfälle seit 2 Wochen. Den Schrottedeinhandyperwab-Bug habe ich natürlich nicht getestet, benutze Wap eh so gut wie nie.
    mfg


    :top:

    Hallo. Nein, keine Probleme mit der Rufannahme. Funzt alles perfekt.Ich meine sogar, daß die Sprachsteuerung besser als mit dem T39 funktioniert. Wie gesagt, alles in Verbindung mit der HCA-10.

    Na zumindest muß ich die Hand nicht vom Lenkrad nehmen um den Schoner auszuschalten. Einmal Zauberwort, und dann keinen Befehl sagen, dann kommt der Fehlerton und das Display ist wierder eine Weile an.
    mfg


    :D

    Nochmal zu den Unterschieden HCA-10,15 und 20. Die 2 x 100 Sprachwahlen der HCH-10 sind aber nur mit T28 u. R320 nutzbar.Ab T 39 kann man nur die Telefoneigenen nutzen.


    Und Jopi muß ich Recht geben. Ich möchte auch während der gesamten Autofahrt die Displayinformationen sehen.

    Stimmt,das mir der Schonuhr ist unnötig,aber wenigstens dauert es ziemlich lange bis die sich einblendet,glaube fast 10 Minuten. Aber ansonsten funzen alle automatischen Umschaltungen problemlos. Denke mal das die HCA-20 andere Firmware als die HCA-10 hat,oder?

    Ich habe es mit der HCA-10 laufen,keine Probs. Tastenton aus Handy-LS,während einer Verbindung allerdings aus den Radio-LS. Klingelton immer aus dem Handy, war aber auch beim meinem T39 so.Anrufername immer aus Radio,Profilumschaltung problemlos. Tastensperre nutze ich nicht,weiß aber noch aus HF-2600 Zeiten, das die Tastensperre sich nur wieder aktiviert hat, wenn während des Aufenthaltes in der FSE keine Aktionen stattgefunden haben,z.B. Telefonate.


    mfg