Beiträge von Highlander



    Ich denke es geht darum, im Modus wo du das Livebild der Camera hast, direkt mit den Zifferntasten umzuschalten, und das geht erst ab R1L.
    mfg

    Also ich habe beide Geräte.
    habe das Z600 jetzt 5 Leuten gezeigt, die alle zuerst gesagt haben:"Iiiihhhh hässlich". Von den Leuten haben 4 nach einer 30 Minütigen Probe sofort umgeschwenkt und haben sich eins bestellt. Also Leute,in Ruhe ausprobieren.
    P.S. Entgegen einiger Beiträge hier ist das VF-Branding im Gegensatz zum T610 minimal.


    mfg

    Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von tecmonjes

    Wie ist es eigentlich mit KFZ tauglischkeit, mal abgesehen von einem externen Antennen Anschluss, den bietet ja keines von denen?


    T610 und Z600 haben Antennenanschlüsse, benutze beide in unseren Autos in Verbindung mit der HCA-10, ohne Probleme.



    mfg

    Hallo. Jetzt muß ich leider doch ein Thema aufmachen, weil im diesem:


    http://www.telefon-treff.de/sh…readid=66046&pagenumber=9


    ist meine Frage wohl voll untergegangen.


    Wenn ich beim T610 im Bluetooth-Menü ein eigenes Gerät auswähle, steht da:
    Name bearbeiten, Dienstliste, löschen. Bei einigen steht da aber noch zusätzlich Datei suchen, und dann kann ich die Order des jeweiligen Gerätes einsehen und downloaden, vorrausgesetzt der Inhaber bestätigt mit ja. Ich konnte nicht nachvollziehen wovon es abhängig ist,ob der Zusatzpunkt da ist oder nicht. Sind übrigens alles T610-Geräte. Ist bei meinem auch so, manche können auf meine Ordner zugreifen und andere nicht.
    mfg

    Ich habe jetzt nach dem T610 das Z600 bekommen und finde, daß es entgegen der Beiträge hier harmloser gebrandet ist als das T610. Beispiel: Nach Masterreset sind über 2300 kb frei, nur die VF-Animation und dieser Stabhochspringer sind nicht zu löschen, sonst alles sauber. Im Standbymodus genügt ein Druck auf die "C"-Taste und man kann auswählen, Rufton aus, Profil wählen, Bluetooth, Infrarot, also quasi wie die "Mehr"-Taste am ungebrandeten T610. Da kann ich gut mit leben.


    mfg

    Datei suchen


    Weiß nicht ob es hierhin paßt, aber ich erstelle ungern neue Beiträge.
    Wenn ich beim T610 im Bluetooth-Menü ein eigenes Gerät auswähle, steht da:
    Name bearbeiten, Dienstliste, löschen. Bei einigen steht da aber noch zusätzlich Datei suchen, und dann kann ich die Order des jeweiligen Gerätes einsehen und downloaden, vorrausgesetzt der Inhaber bestätigt mit ja. Ich konnte nicht nachvollziehen wovon es abhängig ist,ob der Zusatzpunkt da ist oder nicht. Sind übrigens alles T610-Geräte. Ist bei meinem auch so, manche können auf meine Ordner zugreifen und andere nicht.