Habe schon seit T28 Zeiten eine HCA-10.
Die Zauberwortüberempfindlichkeit hatte mich beim T610 auch dermaßen gestört, daß ich das Zauberwort deaktiviert habe.Beim T39 gabs fast nie Probs damit. Jetzt habe ich ein Z600 und trotz imho fast T610 Software gibt so gut wie nie Probleme, besser noch als das T39. Wie gesagt FSE und Mikro immer unverändert.
mfg
Beiträge von Highlander
-
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Die Verknüpfung mit dem Terminkalender ist standardmäßig bei allen Vodafone Geräten eingestellt.
Bei den ungebrandeten Geräten kommst Du damit ins Hauptmenü und wie oben mehrfach erwähnt, läßt sich da leider nichts ändern.Mein T610 Vodafone -- Joystick rechts= Hauptmenü.
Mein Z600 Vodafone -- Joystick rechts= Kalender.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die HCA-20 sollte mit beiden (P800 und Z600) funzen. Dazu brauchst Du das Systemkabel, Mikro und Halterung*. In Deinem Fall würde ich die Universalhalterung nehmen, um zwischen den beiden Handys wechseln zu können.*Das sollte Dir der Shop, bei dem Du kaufst, aber genau sagen können.
Alternativ wäre da natürlich noch die Bluetooth FSE von SE in Erwägung zu ziehen.
Wobei das Mikro und ein Lautsprecher zum Lieferumfang gehören.
mfg
-
Re: z600 mit vibration und klingeln
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und in welchem Format sind denn nun die Klingeltöne (midi oder imy, hier gibt es verschiedene Aussagen im Netz). Bei midis müßte es eigentlich funktionieren oder nicht. imys kenne ich noch nicht.Das Z600 kann beides midi und imy, wobei die Miditöne polyphon sind.
mfg
-
Ist aber wirklich ärgerlich. Selbst der HCH-36 fürs Z600, welches ja schon länger verfügbar ist, ist frühestens in 3 Wochen lieferbar.
mfg
-
-
Sorry,keine Antwort aber ne Frage. Wie installiert man eigentlich den Windows Installer neu?
Danke
-
Re: ansteigende Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von MMAS
Ich hoffe, ich hab's nicht überlesen:Sind die Klingeltöne beim Z600 trotz Extra-Lautsprecher eigentlich auch generell ansteigend wie beim T610?
Nein, die sind sofort voll da, auch kein extra Vorklingelton, also echt super.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sluggerxxx
Wo kann ich das den einstellen, ich habe den Punkt im Menü gar nicht gefunden ?Anrufinfo, Anrufe verwalten, Aktive Klappe
mfg
-
Ist denn unter: Profil bearbeiten, die Freispreche als Zubehör eingetragen, bzw. der Tischlader? Bei mir schalten die Profile bei beiden Geräten entsprechend um.
mfg