Na klar werden da die Apps mitgesichert.Ich benutze auf meinem HD2 auch SPB Backup, wenn du ein Fullbackup machst, kannst du nach einem Hardreset im Nu alles wieder herstellen wie es vorher war.
mfg
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na klar werden da die Apps mitgesichert.Ich benutze auf meinem HD2 auch SPB Backup, wenn du ein Fullbackup machst, kannst du nach einem Hardreset im Nu alles wieder herstellen wie es vorher war.
mfg
Uwe
:top: voll zustimm :top:
Fingerkeyboard von den Devs ist sehr zu empfehlen, erhöht die Treffsicherheit
ungemein, und bietet noch nette Features.
mfg
Uwe
Ich kenne die Fotoqualität vom Satio nicht, aber die vom C905 reicht imho vollkommen aus um eine Wald- u. Wiesendigicam zu ersetzen. Ich bin den Fotos, inkl. Makro,
vollkommen zufrieden.
mfg
Uwe
Ja, liegt an der Simkarte, da geht immer nur eine Nummer pro Name.
mfg
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Haargenau DAS passiert bei Dir aber nicht, sondern SEUS bleibt auf dem "Halten Sie C gedrückt und stecken Sie das USB-Kabel ins Handy"-Bildschirm hängen und Dein Windows verlangt nach einem Treiber?
Verstehe ich das richtig?
Das passiert mir auch öfter mal, wenn ich ein neues Handy updaten will, allerdings hat Windows den Treiber dann immer gefunden und installiert, danach hat SEUS dann sofort gemeldet "Handy erkannt, C-Taste loslassen" und alles klappte.
mfg
Uwe
Wie es scheint, wird es in der ersten Januarwoche 2010 ausgeliefert.
Quelle: http://xperiancers.com/2009/12…o-be-launched-in-january/
mfg
Uwe
Nope. Außer Warten, bei aktivierter automatisch Tastensperre.
Es geht doch auch "Stern" und dann "Tastensperre", oder?
mfg
Uwe
So sehr Du mit der Kritik am Erscheinungstermin Recht hast, aber dafür, daß Du voreilig Dein Handy verkauft hast, dafür kann SE nichts.
Richtig :top:
Ich habe mein C905 auch einem Freund verkauft, und bis mein X2 von Amazon
endlich mal eintrifft, begnüge ich mich mit einem anderen SE aus meinem Bestand.
mfg
Uwe
Versuche mal, falls eingeschaltet, Bluetooth auszuschalten, und dann zu verbinden, danach kannst du BT wieder aktivieren.
mfg
Uwe