Beiträge von barbecuefreak
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Xbox360 Premium (mit 20GB Festplatte) mit Rechnung vom Dezember 2006. Also noch genügend Restgarantie. Alles in Top Zustand.
Zubehör:
- 2. Wireless Controller
- 2 Original Akkupacks mit Ladekabel ( 2 Play & Charge Kits)
- 1 Xbox Live HeadsetSpiele:
PGR3 / Kameo (war im Set dabei)
Tomb Raider Legend
Rainbow Six Vegas
Oblivion
Colin mcrae DirtAlles zusammen für 280 Euro incl Versand.
Gruß,
BBQ -
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober eine Vertragverlängerung und bin an einem Samsung SGH-I600 interessiert. Die Verlängerung kann aber auch jetzt schon stattfinden ...
Der Tarif ist momentan der Privat Aktions Tarif, wobei ich kein Problem mit einem Wechsel in einen anderen vergleichbaren Tarif habe (z.B. Clever One S oder E-Plus Time and More 50 All in Code 25 plus 10). Es sollte nur eben eine VVL sein, da ich bei Eplus bleben möchte.
Was muss ich denn investieren? :confused:
Gruß,
Sascha -
Hallo zusammen,
hab mir auch das SGH-i320 eingebildet und heute mit Samsung telefoniert. Es wir in D wohl ab September offiziell angeboten. aber auch nur mit QWERTY Layout.
gruß,
BBQ -
Hi,
den Stress mit der 3Com Software kannst du dir sparen (hatte bei mir übrigens nicht funktioniert). Schau die mal folgenden Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=21994&highlight=tecom
Die Software von Tecom funktioniert perfekt! Senden vom PC an Handy und umgehkehrt.
Gruß
BBQ -
Bei mir ging die Umstellung auch automatisch. Vielleicht liegt das an der "Autozeitzone" die ich angeschaltet hab.
Gruss
BBQ -
Hi,
hab gerade die TECOM Software bei mir mit dem ACER Dongle und einem T68i installiert und es funktioniert alles prima.
Ich hab zwar ein paar versuche gebraucht bis er mit XTND synchronisiert hat aber auch das geht jetzt.:top:Hab jetzt auch schon die ersten Bilder auf den PC per BT gesendet. Funzt auch einwandfrei.:D
Nur wie man das Verzeichnis einstellt, wo die Bilder hingesendet werden sollen hab ich noch nicht herausgefunden.Gruß
BBQ