miherbie
Sehr zuverlässig, bemüht und korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
miherbie
Sehr zuverlässig, bemüht und korrekt.
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Bose QC 20i, da ich mir die QC35 zugelegt habe. Die Kopfhörer sind wenig benutzt, da ich die nur auf ein paar Flugreisen eingesetzt habe, aber In-Ear ist einfach nicht mein Ding.
Dazu lege ich noch einen Adapter auf die Airline-Kopfhörerbuchsen.
170 Euro inkl. Versand
VG,
Sascha
Und nochmal ein Preisupdate: 575 EURO inkl. Versand.
Preisupdate: 600 Euro
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein MacBook Pro. Ich habe es Mai 2006 gekauft und es hat die folgenden technischen Daten:
- 15,4" Glossy Wide Screen Display
- 2.16GHz Intel Core Duo
- 2GB 667 DDR2- 1 SO-DIMM (aufgerüstet von 1GB)
- 250GB Serial ATA drive@5400rpm (aufgerüstet von 120GB)
- SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
- ATI Raden X1600 256MB RAM
- Airport Extreme
- Bluetooth
- Mac OS X 1.5 (Leopard)
- iLife 09
- Tucano Second Skin (Neopren Tasche)
- Originalverpackung
Das Macbook Pro ist in einen sehr guten Zustand. Lediglich ein kleiner Kratzer auf dem Displaygehäuse.
VB 650 Euro
Habe ein 100% Ebay Profil (divi600). Abholung in München oder gerne auch Versand.
Sascha
Hallo zusammen,
ich suche einen gut erhaltenen XDA Terra bzw. HTC P4350.
Bin bereits je nach Zustand bis zu 100 Euro zu investieren. Wenn Ich was interessantes habt, eine fach per PN anbieten (am besten mit Bild).
Viele Grüße,
BBQ
Bitte ergänzen um:
moadl1981
Netter Kontakt , prima Ware und schnelle Abwicklung!
Orbit 1 ist verkauft.
Orbit 2 noch da
Preisupdate :cool:
Orbit 2: 400,- inkl. Versand
Orbit: 160,- inkl. Versand (Bilder gerne per Email)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen XDA Orbit 2 . Habe den Orbit vor 3 Wochen selbst hier im Forum gekauft, aber mittlerweile ein TomTom GO XL geschenkt bekommen, weswegen ich mit jetzt ein Smartphone mit Tastatur zugelegt habe.
Der Orbit ist in absolutem Topzustand und ohne Gebrauchsspruren (nur ein paar feine Kratzer auf der Displayschutzfolie, die seit dem ersten Tag drauf ist). Das Zubehör ist noch komplett originalverpackt und unbenutzt.
Ich würde den Orbit für 420 Euro inkl. Versand hergeben.
Desweiteren habe ich noch einen XDA Orbit abzugeben, der aber leider einmal abgesegelt ist uns dadurch das Gehäuse an den Ecken etwas verkratzt ist (Bilder liefer ich nach). Technisch ist er einwandfrei.
Hier dachte ich am 190 Euro inkl. Versand.
Beide Orbits sind natülich in OVP und mit allem Zubehör.
Gruß,
Sascha