Beiträge von nycrom

hallo!
    ich hab letztens im suff meine miniantenne für mein s100 verloren, nun brauche ich ersatz. ich hatte die damals bei handyzubehoer.de gekauft, jedoch haben die dort nix mehr für dieses modell an antennen. bei miniantenne.de kostet der spass gleich mal 14 euro und dann noch versand dabei.. also nee. damals für meine hatte ich 5 euros bezahlt, das wollte ich jetzt auch wieder so ausgeben... weiss jemand wo ich da was finden kann zu nem gerechten preis??? und ne neue handyhülle wär auch ned schlecht ;)

danke im vorraus

also der eine is ja ned ganz verkehrt... bloss auch viel zu kurz und die geile melodie kommt ned so richtig raus wegen den andren unnötigen tönen..

gibts denn keine polyphone version die sich einfach nur krass anhört? wenn ja pls schicken ;)

hi leute!

ich hab nen nervenden bug entdeckt ... manchmal kommt es vor dass ne sms ankommt , wenn ich jedoch in den posteingang wechsele ist da nix neues drin.. das war bei mir schon paar mal und nervt mich echt gewaltig...
    hat jemand mal den gleichen bug erlebt und weiss wie ich den beseitige? .. aber vor firmware updates hab ich angst... nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe ...

grüsse
    nyc