Beiträge von Schnette

    Ich auch...


    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen.


    Mein Vertrag läuft über Telco aber ich habe die Originalkonditionen. Wie finde ich raus wann er das nächste mal abläuft? Und hat jemand von Euch vielleicht nochmal den Tarif vorliegen? Ich telefoniere viel- aber manchmal hab ich das Gefühl die haben einfach meine Hamburg-Option ausgeschaltet.


    Danke & viele Grüße Schnette

    Hallo,


    ich suche für meine Ma eine Prepaidkarte ohne einen Vertrag mit geringer bis keiner GG, sie telefoniert recht oft zu Eplus- und häufiger auch mal im Ausland...


    Hat vielleicht jemand ein klasse Simyo Angebot? Für 1 Euro find ich die Dinger niergends mehr.


    Bei der gelegenheit könnt ich auch ne Info zu einer VVL von meinem Professional S (alt) bei Telco gebrauchen.


    Vielen dank Euch jetzt schonmal,


    vorweihnachtliche Grüße,


    Schnette

    Nochmal...


    Trotzdem interesiert mich zusätzlich die Verlängerung des E+ prof s (2001 Konditionen kann ich mich nicht mehr erinnern- kennt die einer noch, sind glaub ich viel besser als die neuen) Vertrages bei Telco.


    Hat da niemand ein Angebot für mich... oder eine Idee, wer ein gutes Angebot machen würde...???


    Danke, lieber Gruß aus HH

    Ich bin noch nicht so sicher...


    ...ich bin erstmal an den Konditionen interessiert (kann gerade keine PDFs lesen)- die kenne ich gar nicht.
    Ansonsten mag ich das Nokia 6230/6600
    oder eine Gutschrift/Auszahlung?
    Was wär denn das zu machen?


    Trotzdem interesiert mich zusätzlich die Verlängerung des E+ prof s (2001 Konditionen kann ich mich nicht mehr erinnern- kennt die einer noch, sind glaub ich viel besser als die neuen) Vertrages bei Telco.


    Danke für die Antwort erstmal. Lieber Gruß
    Schnette

    Hallo,
    schönen Mittag von Schnette aus Hamburg!
    Ich habe gerade von Telco ein katastrophales Angebot bekommen- könnte einer von Euch mir ein besserres machen? Ich habe den alten Prof. S Tarif (2001)?


    Aber eigentlich wollte ich fragen, ob ich mit einem Gewerbeschein so einen IHK-Tarif abschließen kann? Weiß jemand wo es dazu ein gutes Angebot gibt?


    Und jetzt leg ich gleich noch einen nach, wenn jemand vorher über Cellway E-Plus Kunde war und nun einen Neuvertrag abschließt- kann der sich dann werben lasen?


    Tut mir leid, dass ich Euch gleich so überschütte, aber ich hoffe Ihr helft mir in gewohnter manier.


    Vielen lieben Dank,
    hanseatisch frendlicher Gruß
    Schnette