Beiträge von Schnette

    Hallo,


    ich suche eine Kostnix Aktion die ich heute noch abschließen kann (kann alles per Scan/Mail versenden), die eines der folgenden Handys Nokias E61i, Nokia E51, Sony Ericsson P1, Sony Ericsson W890i oder Nokia N82 oder ähnliche beinhaltet.


    Am Besten wäre mit einem O2 / E+ /T-mobil Vertrag, den man dann auch wirklich nutzen kann- muss aber nicht sein ;)



    Danke und viele Grüße,


    Nette

    Hallo liebe TTler,


    ich hoffe Ihr könnte mir schnell und unkompliziert helfen.


    ich habe zum 30.06.2008 mein Handyvertrag bei Telco gekündigt und nun vergessen mir einen neuen zu suchen und die Rufnummer zu portieren.


    Ich möchte die Nummer umbedingt behalten. Kann ich jetzt noch einen Vertrag abschließen und die Nummer portieren? Oder die Nummer in einen bestehenden CongStar Prepaid Vertrag nehmen (der läuft allerdings nicht auf den gleichen Namen)?


    Kann ich im Notfall einfach wieder bei Telco etwas abschließen und diese Nummer behalten?


    Zudem hab ich noch ne Frage. Mir ist mein handy samt der betreffenden simcaard Anfang Juni (Bestätigung liegt vor) geklaut worden. Kann Telco mir jetzt die 29,95 in Rechnung stellen, weil ich die Karte nicht zurücksende?


    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal,


    Danke und viele Grüße,


    Schnette

    Hallo,


    ich suche einen Vertrag (gerne 02-sonst auch E+) ohne fixe Kosten, bei dem die Telefontarife nicht völlig utopisch sind- sprich mit dem man auch telefonieren kann.


    Ich möchte ein Rufnummer (gekündigt zum 30.06.) von Telco mitnehmen- ich denke, ich sollte mich beeilen, oder?


    Vielen Dank für die Unterstützung,


    Schnette

    Ihr seid Engel....


    Danke Leute, jetzt bin ich wirklich glücklich und wieder ganz entspannt...


    und meine Mama erst;)


    Das nächste mal Frage ich bestimmt vorher- aber ich wollte euch nicht strapazieren!


    Viele Grüße,


    Schnette

    Hallo,


    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!


    Du beruhigst mich, denn genau so habe ich mir das gedacht! Aber der dicke o2 Thread bsp.


    " Heißt das das eine vorhandene Telefonanlage nicht weiter genutzt werden kann ? Hab hier eine Eumex-Telefonanlage und Router von Netgear und jetzt stellt sich die Frage ob die weitergenutzt werden können bei o2-DSL oder nicht. Die Hotline sagt nein aber wenn ich manche Posts hier richtig deute scheint das ja doch irgendwie zu klappen das man den o2-Router nicht nutzen muss. Wäre das einfach und unkompliziert möglich oder muss der ganze Krempel weg ?" haben mir Angast gemacht"


    und


    Frage: Wir haben ja jetzt ISDN bei der T-Com und nun ist meine Frage ob ich auch unsere ISDN Telefonanlage an der O2 Router anschliessen kann!? Denn wir wollen gerne beide nummern behalten!


    Antwort : Brauchst Du nicht anschließen, da Du bei o2 DSL standardmäßig 4 Telefonnummern inklusive hast. Dabei kannst Du auch Deine bisherigen Rufnummern übernehmen.


    haben mich leicht nervös gemacht. Hast aber recht- eigentlich müsste es klappen! Ich kapiers es auch nicht ganz, da ich im Haus auch ISDN-Buchsen liegen habe und die solls ja bei der Eumex 208 gar nicht geben, oder? Mein Problem ist, das meine Mama über ein Kabel und eine Dose im EG ins Internet möchte und ich nicht weiß, ob das bei ISDN Anlage noch klappt. Mir hat heute jemand gesagt das geht nicht...


    warum kapier ich allerdings auch nicht :confused: Es tut mir leid, aber ich kenne mich echt gar nicht aus...


    Schnette

    Hallo liebe TT-Freunde,


    ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen.


    Intelligenterweise habe ich für meine Eltern einen o2-DSL-Anschluss bestellt. In dem Angebot stand, dass man an den Router (weißes Ufo von o2) eine TK- Anlage anschliessen kann- und Schnette hat ganz vertrauensselig bestellt...
    Frauen und Technik :(


    Nun bekomme ich hier im Forum irgendwie das Gefühl, dass die Kombi nicht so gut ist:(


    Ist es irgendwie möglich die Anlage upzudaten? Die Anlage ist im Keller und insgesamt sind 6 TAE Dosen (via Kabel) in verschiedenen Stockwerken auf drei verschiedene Telefonnummern verteilt!


    Wenn nicht, könnt Ihr mir vielleicht eine (kostengünstige - ich muss es selber zahlen) Alternative empfehlen?


    Danke für Eure Hilfe & viele Grüsse aus HH


    Schnette