-
Suche Urlaubslieder
Hallo,
suche ein relativ unbekanntes lied... das Urlaubsstimmung vermitteln soll, Sonnenschein... sowas wie "like Ice in the Sunshine" oder "let the sunshine in" jedoch ohne das man damit ein Produkt damit in verbindung bringt.
Wer kennt welche ?
Danke
PS: Bitte nicht inden Liedersuche Therad verschieben..
-
Vielen ist es wichtig was exklusives zu haben das eben nicht jeder hat und da sich die meisten kein 8910i kaufen das eindeutig ein sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis hat. Trotzdem wollen es viele.
Wenn ich mein Handy auf den Tisch lege und was exklusives habe zahl ich gerne dafür.
-
So mein V3 ist da...
Wunderbar :top: schneller gehts gar nicht !! Absolut empfehlenswert !!!
-
das wär doch was für BIZZ ... Fass ohne Boden..
Nachzulesen: proSieben Texts. 134
-
und sowas funktioniert ?? Dann kann man ja praktisch durch die Strassen rasen und man wird nicht belangt.
-
Hallo,
was sie wissen müssen über die Handys ist, das sie frei für alle netze sind und nagelneu.
Nach dem kauf können sie einfach ihre Sim-Karte einlegen und es wird garantiert funktionieren.
Ich werde beim versenden auch ein Beleg für die Garantie mitsenden mit dem sie 1 Jahr Hersteller garantie haben.
Der Preis für 1 handy ist 200, inkl. Versand
Ab 5 Stk. gibt es rabatt.
Das wär das wichtigste.. bitte nicht in der Luft zerreissen.
-
isses besser das Ding so schnell wie möglich los zu werden bevor man das für ein 100er bei Ebay kaufen kann.. ?
-
-
Was denkt ihr wie weit fällt der noch in den nächsten monaten ?
-
Ja aber es wird bei rapidforum gehostet und ist kostenfrei