Ich hol den jetzt mal hoch da ich mir das II gekauft habe und nun auf den Postboten warte.
Hat schon jemand das II und kann was drüber sagen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den jetzt mal hoch da ich mir das II gekauft habe und nun auf den Postboten warte.
Hat schon jemand das II und kann was drüber sagen ?
Hallo,
biete ein 5130 an. Handy ist absolut ungeöffnet, wurde nicht an gemacht, hat komplett alle Folien drauf.
Preisangebote für diese Rarität bitte per PN... (bitte keine 5 EUR)
Hallo Stefan,
danke für das Nokia angebot, aber wäre es möglich das du das HBH mal mit einem Nokia testest und schaust wie weit es funktioniert... denn jetzt würds mir schon in den Fingern jucken irrgendwie.
Grüße
Und wenns nicht funtz... sitz ich auf einem HBH...
wenn ich das sicher wüsste wäre das was anders, aber ums zu probieren ist mir das Geld zu schade.
eigentlich schade... hab mich innerlich schon gefreut, und der Preis ist ja absolut in Ordnung.
klappt das mit dem 8910i ?
Hallo,
ist das HS-13W schon verfügbar, wenn ja was kostet der Spass
Danke.
per PN bitte mit Preis
Hallo,
wie entferne ich den Ladestecker ganz unten am 8910 ?
Habe es mit einem T6 probiert dieser ist aber wie es scheint zu gross. Konnte in einem Fachgeschäft auch keinen kleineren finden.