Also hopp... ist niegelnagel NEU... Preis 240... EUR und das Ding gehört euch..
Beiträge von designer
-
-
Hallo,
da ich mich immer wieder wundere wie Booner und Co bei Ebay solche Schnäppchen entdecken, will ich hier mal Fragen wie sowas geht.
Sicher will niemand seine Geheimtricks verraten aber evtl. ein Tipp ich erarbeite mir gerne meine Ziele also evtl. kann mir jemand so ein Tipp geben.
Danke.
-
Hallo,
für Freunde... 2 Stk. Playstation 2
Angebote bitte nur mit Preisvorstellung...
-
vorteil beim Smart ist dann aber wieder die Parkplatzsuche.. .
Und das mit den 2 Stizpläten hat mich anfangs doch auch sehr gestört aber mittlerweile stört es mich nicht mehr da ich meistens doch nur zu 2 unterwegs bin .... denke ich werd den kleinen mal Probefahren ..
Gibt es vom Smart eigentlich auch eine Sportversion? Aber dann ist der TOP Verbrauch warscheinlich auch wieder hin...
-
das Lupo fährt 190 km/h und verbraucht beim Anschlag knapp 4 Liter. (Hab ich gerade über google herausgefunden)
Klar, bisschen Luxus sollte schon sein.. das ist mir aber nicht all zu wichtig. Es kommt auf die billigen unterhaltskosten an.
Hat hier jemand einen Smart ForTwo ? Der soll ja auch nur 3,4 Liter Diesel verbrauchen ... ist der Autobahn tauglich ?..
Zu den 150 km... fahre auch gerne mal weitere Strecken.. also der Verbrauch ist mir doch extrem wichtig.
-
das versteh ich nicht genau wie du das meinst.. .
-
Ja klar .. aber denke es kommt auf jeden Tropfen an
6 Liter wäre ja dann schon das doppelte des 3 L Lupos ... d.h. ich könnte rein theoretisch nur die halbe strecke fahren ....
Der Lupo ist auch ein Diesel.. wobei ich aber auch mit dem Smart ForTwo liebäugel ... Preisklasse ca. 5000-6000 EUR
-
Hallo,
möchte mir im Frühjahr ein neues mobil kaufen. Da ich täglich gut 150 km fahre suche ich ein extrem Sparsames Auto... wie den 3 Liter Lupo oder den Smart fortwo (3,4 Liter)
Sind das realistische Werte d.h. der Lupo verbraucht auch nur 3 Liter ?
Und kennt ihr ein Auto das unter 3 Liter verbraucht ??
-
Telefonieren kann man damit nicht oder ?? ... álla MDA
-
Was ist gross, grün und dreieckig ??
:
:
ein grosses, grünes dreieck ... :top: