wie wird das Display befestigt ? Wohl ohne Schrauben, sieht sie so ein Saugnapf aus. Hält das auch bei schneller Fahrt (Kurven ect.) ?
Beiträge von designer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie bekommt man diesen Goldton eigentlich produktionstechnisch hin ... da es als Bier bezeichnet ist, muss man ja das Reinheitsgebot einhalten, dann kanns also schon mal nicht über Farbstoffe laufen.Durch unterschiedliche Mengen von Hopfen und Malz. Sowie von der Gehrzeit (<- sieht komisch aus
)
-
Es geht sicherlich nicht um die tapete
Sondern einfach mal wieder zwischendurch bisschen zu zocken, hab zwar eine PS2 daheim doch das sind welten.
Aber ich denke ich hol mir auf jedenfall so ein Ding, wenns langweilig wird verkauf ichs eben wieder - wie bei den Handys
-
Call It
Surfcall
CallNowJa das wars vorerst werd noch n bissl grübeln..
-
aber alles in allem lohnt sich der Kauf ?
-
Was hat deiner gekostet ?
Und wieviel % der Einnahmen behält er für sich bzw. kann man wieder gewinnen ?
-
Hallo,
da ich doch recht gerne in Kneipen und Bars mein Glück an Spielautomaten zu versuchen spiele ich jetzt mit dem Gedanke mir einen für daheim zu kaufen.
Kennt sich da jemand aus ? Was muss ich beachten ? Und ist sowas überhaupt Sinnvoll, oder vergeht da einem gleich der Spass ?
Grüße
-
WEG .... :top:
-
Der Preis für eine solche Kamera ist eher unrealistisch, da diese doch klar im Profi Bereich angesiedelt ist, im Vergleich zur Canon 300D die hier knapp 800-900 EUR kostet. Doch die 300D ist zum Vergleich der D2H um einiges schlechter. Also ich weiss nicht ganz ob das seriös ist.
-
Also ein schönes kaltes Pils ist durch aus drin. :top: Klasse danke euch