Vorsicht vor [Name entfernt]!!
Macht irreführende Angebote, versendet nicht wie abgesprochen und die getauschte Ware ist unter aller Sau
FINGER WEG !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht vor [Name entfernt]!!
Macht irreführende Angebote, versendet nicht wie abgesprochen und die getauschte Ware ist unter aller Sau
FINGER WEG !!!!
wer interesse hat ich hätte noch eine komplett vernickeltes Cover. Es ist kein Dummy sondern orginal nokia.
Preis bitte per PN an mich.
Schade dass das nirgends stand... naja man lernt draus :flop:
Hallo,
da ihr leider nicht auf Mails reagiert, zumindest seit der Lieferung bitte ich um kurze Stellungnahme.
Leider fehlt bei mir die OVP, alles ist nur in "billigen" Tüten verschickt worden. Ist das normal ?
Mein RX-4 ist da
Nur muss das Ding 12 Stunden lang laden
d.h. ich kann den Testbericht erst morgen verfassen...
Hoffe das es den ein oder anderen interessiert
Absolutes riesen Danke an euch.
Das Problem ist das ich wohl zu keiner Aftershow Party eingeladen werde ja ich bzw. wir doch recht jung sind und ich glaube nicht das Firmen Potenzial in uns sehen.
Hallo,
bin mit ein paar Freunden am 12. bei der Cebit und wir wollen dannach noch etwas trinken gehn.
Jetzt suchen wir, bzw. ich eine nette Location zum feiern.
Gerne etwas "nettes", kann auch etwas teuerer sein, hauptsache die Stimmung passt. Wir sind noch recht jung 18-20.
Wer kann was empfehlen ?
2 bzw. 3 karten für 7.77 EUR ?
Mit jeweils 15 EUR Startguthaben ?
Richtig
Nur was mich interessiert ist wie die Leute so reagieren ? Das ist ja definitiv ein Blickfang den ich leider noch nie bei jemands live erleben konnte...
Da die ganze sache ja auch mit anderen Handymarken als Nokia funktioniert denke ich das ein Ir am PC sicherlich ausreicht.