Ich bin suedlich von MUC, habe meins seit letzer Woche. Wenn es sich mit unseren Terminen vereinbaren laesst, kannst gern angrabbeln
Beiträge von Calimero0815
-
-
@fonmarkt:
Bitte gib mir per PM oder so mal eine Mailadresse, wo ich Dir die Nummern der Vertraege und die beiden Handys mitteilen kann, PM geht ja an Dich nicht.
Danke
-
Hat sich bissl was veraendert:
kommt noch ein 2. vertrag dazu, der verlaengert werden kann. Somit sprechen wir von 1x PK4 und 1x PK1.
Somit waere gewuenscht: P990i + Klappgeraet, eventuell Samsung (E380 o.Ae.). Ein Kombipreis fuer beide Geraete ist kein Problem (Auszahlung ist bei O² ja afaik nicht moeglich, von daher sollte sich in Kombination noch was mit dem Preis machen lassen)
-
s.o.
laut o2online verlaengerbar, hab mich auf das P990i eingeschossen
-
Handy sagt nur "Kein Netzzugriff" und D1 darf ich hier daheim nich. Ganz weit vorn.
-
Ich plane evtl. mein weisses SXG75 zu verkaufen. Zustand top, vor dem Verkauf wird FW frisch draufgespielt.
Bilder gibt es hier. Sind nicht aktuell, aber am Zustand hat sich nichts geaendert.
Ich lege noch ein DCA-540 dazu und eine kleine RS-MMC (32MB)
Preisvorschlaege bitte per PM.
-
Sehe kein bild bei Dir, aber ich kenne es auch mit "Mom"
-
Das klingt ja schon mal sehr sehr gut. Ich hab gestern mit T-Mobile telefoniert und anhand dessen mitbekommen, dass das wohl ein Fehler war, jetzt schon hier anzufragen. Chef meinte nur "Ich will BASE", aber wie lang die Vertraege noch laufen, wusste er nicht.
Schade, haette das lieber gestern als morgen. Die Vertraege liefen urspruenglich bis 03.05. und haben sich immer selbst verlaengert. Inkl. Kuendigungsfrist macht das laut T-Mobile 03.07.
-
Ich brauche ein Angebot fuer 2 BASE-Vertraege (Firma) mit Uebernahme der beiden Nummern eines T-Mobile-Vertrages.
Vielleicht besteht die Moeglichkeit, mehrere Angebotsvarianten anzubieten:
- Variante mit eventueller Auszahlung
- Variante mit Geraeten:
+ Nokia E70 und N91 stehen in der Auswahl, Angebote folgender Natur waeren da interessant: 1x E70, 1x N91, 2x N91 und 2x E70Freue mich auf hoffentlich gute Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dann wird Dein Gerät wohl kein HTTPS für SyncML können. Egal ob das Zertifikat bekannt ist oder nicht – offentsichtlich ist es nun bekannt –_sollte wenigstens eine entsprechende HTTP(s) Anfrage kommen. Anderes Modell suchen.Grundsaetzlich scheint er wohl HTTPS zu koennen, da diese Option angeboten wird.
Anderes Modell suchen is so ne Sache, da es sich hier nicht um "mein" Geraet handelt, sondern um das eines Kunden.Trotzdem danke fuer die Hilfe Abi