Wolfratshausen,ja.
Bin ab und an geschaeftlich in der Stadt bei(m) Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wolfratshausen,ja.
Bin ab und an geschaeftlich in der Stadt bei(m) Kunden.
Habs auch noch nich verkauft
Du hast mich nich wirklich verstanden
Ich habe den gepatchten Opera, Einstellungen zigmal schicken lassen und haendisch gemacht, der wap.viaginterkom.de geht nicht mit dem P990
Ich dachte, dass die grade deswegen gepatched ist, dass sie ueber die Flat geht.
Auch im eingebauten Browser geht wap.viaginterkom.de nicht, da tuts nur mit Internet. Da meint aber der Flat-Check, dass alles gut is.
Der APN wap.viaginterkom.de wird bei mir nicht geschluckt, damit kommt keine Verbindugn zustande.
So, bevor es bei mir bleibt oder zu Ebay geht, jetzt nochmal richtig inkl. Fotos.
Geboten wird ein immernoch seltenes SXG75 in weiss. OVP, Headset unbenutzt. Ich lege noch ein original DCA-540 und eine 32MB Speicherkarte bei. Somit
Lieferumfang:
- SXG75 white
- Datenkabel DCA-540
- OVP
- Akku (natuerlich *g*)
- 32 MB Speicherkarte
Folgend noch Fotos von den Schaetzchen (klickbare Thumbnails):
Angebote bitte per PM!
Gibts denn hier niemand, der sich mit dem apn und dem P990i beschaeftigt (hat)? Stand ist der, dass es mit dem apn internet geht und auch smsviawap sagt, dass die settings korrekt sind. opera mini (angeblich die gepatchte version) nutzt aber den proxy wohl nicht, da smsviawap sagt, dass die Settings falsch sind. Oder kommt man bei Opera immer von einer andern IP, weil die Seite noch aufbereitet wird? Ich wuerde durchaus Opera Mini lieber benutzen als den eingebauten Browser, hab nur keine Lust auf eine horrende Rechnung
O² Genion, will ueber GPRS
Hab mich jetzt hier durch alle O²-Flat-Threads gewuehlt Ich bekomme es jedoch nicht hin, die richtigen Einstellungen zu machen. Ueber ein gar nicht Funktionieren des Browsers landete ich jetzt bei smsviawap auf "Einstellungen nicht gueltig". Proxy ist eingetragen, smsviawap meldet aber falsche Settings, sowohl mit der 82.113.100.5 (wie es bei O² steht) als auch mit der 82.113.100.4, wie ich es hier gefunden hatte. Der APN wap.viaginterkom.de funktioniert gar nicht, da kann er den Host nicht aufloesen (z.B. http://smsviawap.de).
Kann mir da bitte jmd weiterhelfen?