-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sowas steht doch normalerweise bei heise. Ist das irgendwo bestätigt worden?
Per Mail an Kunden und Partner rausgegangen.
edit:
[URL=http://en.wikinews.org/wiki/Yes,_sir,_the_Internet_IS_down._Level_3_dumps_core.]*klick*[/URL]
-
Das RZ von Level3 (die "guten"...) in Florida war down, deshalb kam es zu Routingproblemen und diverse Seiten waren nicht erreichbar.
-
Hab auch ein auf silber umgebautes K750i und da ist das mittlere Loch frei
-
Mich hat der 1. Thread schon gewundert, aber wegen dieser "Erkenntnis" jetzt (nachdem der alte geclosed wurde) noch einen aufzumachen,das will mir erst recht nich in den Kopf...
-
Wie schon erwaehnt wurde:
Die Systems ist nicht unbedingt fuer den Privatmenschen gedacht, sondern eine Fachmesse fuer Haendler/Business-Menschen.
Da ist e snormal, dass sich da nicht jeder wohl fuehlt und evtl. sauer ist, dass er nicht ueberall ein Goddie abstaubt, mit 30 Postern heimkommt, zig Gratis-Spiele-Demos und bei 800 Gewinnspielen 50 verschiedene Drucker, Brenner, Grafikkarten etc gewinnen kann.
Das ist fuer die Systems nicht so gewollt und wird auch nie so sein.
Just my 50 cents....
-
Du kannst Dir den Spot auch auf der entsprechenden Webseite anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von cdes
Hey super DANKE vielmals, schade..Theme von apple war schon geil.
Dann schnapp Dir doch den Themeditor und pass die Schriftfarbe an.
-
Ja.
Ich hab mir schon nen
gesucht. Vor allem weiss ich nicht genau, nach was man da suchen soll - vielleicht waren meine Versuche deshalb bisher nicht von Erfolg gekroent.
-
Ich glaube Du suchst mod_rewrite fuer apache 
-
So schauts aus. Ich bin sehr fasziniert davon und bin mir sicher, dass es verdammt gut ankommen wuerde. OK, Weihnachten is noch bissl hin, aber bis jetzt seh ich kein Land, da ich keinen Shop o.ae. finde, der das liefern kann