Okay. Dann komm ich im März nochmal auf Dich / Euch zu. Sind eh wieder 2 Verträge. Die letzte VVL wart ja auch Ihr
Danke für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay. Dann komm ich im März nochmal auf Dich / Euch zu. Sind eh wieder 2 Verträge. Die letzte VVL wart ja auch Ihr
Danke für die Infos.
Okay, ich dachte da geht was. War der Meinung, dass da was mit Genion L / XL möglich wäre.
Eher ein Upgrade eines laufenden Vertrages. VVL ist laut o2online im März nächsten Jahres möglich. Warten?
Ich habe momentan folgenden O2-Vertrag:
- o2 Genion-mit-Handy
- Internet-Pack-L
- SMS-Pack-S
- Tarifoptionen: Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif), UMTS, Mobile Option
Ich interessiere mich für das Xperia X1. Ohne Branding, verzugsweise in Steel Silver. Ich habe mir überlegt, einen Genion L abzuschließen. Besteht die Möglichkeit, n Zuge dessen ein Xperia zu erhalten? Falls ja: Bitte Angebote.
Vielen Dank
P.S.: Sorry für die gestrigen missgeleiteten Aktionen.
Es is ja gut jetzt...
Das hab ich auch grad gemerkt. Shame on me. Please delete.
Suche ein Xperia X1 in o.g. Ausführung. Was könnt Ihr da für einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten anbieten? Soll ein Schubladenvertrag werden.
Suche ein Xperia X1 in o.g. Ausführung. Was könnt Ihr da für einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten anbieten? Soll ein Schubladenvertrag werden.
U.a. deshalb,genau.