Ich hab auf meinem iPAQ hammerskin drauf, der holt sich auch das Wetter mit netten Icons, Vorhersage etc.
Wie macht PocketWeather das? hammerskin holt sich eine Radar.txt und andre Daten, das funzt auch weiterhin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auf meinem iPAQ hammerskin drauf, der holt sich auch das Wetter mit netten Icons, Vorhersage etc.
Wie macht PocketWeather das? hammerskin holt sich eine Radar.txt und andre Daten, das funzt auch weiterhin.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich sehe das richtig, dass es wieder mal ein Partnerprogramm ist oder?
In diesem Sinne -> Schloss & Link löschen...
Ich gehe auch davon aus, aber noch nicht mal das wird ersichtig.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Schloss?
Ich rechne schwer damit
Auch hier fehlen mir klare Angaben ueber Dich/meinen Vertragspartner. Carsten bat im neuen Thread um klare Verhaeltnisse - die seh ich weder hier, noch auf der "Homepage".
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schön für dich, wir sind hier aber kein Dienstleistungsunternehmen. Du kannst mir gerne 20€ überweisen und ich erstelle für dich einen super HSV-Theme.
Ansonsten wird hier wohl schon jemand posten wenn er eins hat.
Du erstellst Themes gegen Bezahlung?
Laesst Du Dich da runterhandeln
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Hi,
evtl. bring das zurücksetzten des Handys was...
Gruß Roman
Nein, bringt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von MR.T
ja bitte fixed mal alle Screenies !!
Wie gesagt, Webspace ist kein Problem. Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet.
Sowas gabs/gibts fuer Symbian. Nach dem Testen hat sich meine Meinung nur bestaetigt:
Absoluter Quatsch.
Kann aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen nicht gehn.
Das "Tool" liess sich nicht mal installieren IIRC.
Wie gesagt: Forget it. Das kann und wird nicht gehen.
Zitat
RegioGraph 8
inklusive aller postalischen und administrativen Landkarten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich Landkarten aller 25 EU-Länder inklusive umfangreicher Regionaldaten.
€ 998,00
Ueber google, gibts vielleicht noch "etwas" billiger
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
PS: Ich wollt lediglich andeuten, dass der Witz tatsächlich witzig sein kann, wenn man den gut erzählt.
Im Ggs zu Deinen letzten beiden Postings war er witzig und OnTopic